Konsole öffnen ? (Crysis Warhead)

Wie öffne ich die Konsole ? kommt irgendein symbol oder zeichen wenn ich die konsole öffne ?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

15 Antworten

Guden!

Hilft dir das vielleicht?
http://www.spieletipps.de/cp_32107_0/#prt_15563...

Greetz

Antwort #1, 07. November 2008 um 07:23 von BahamutZero

funtioniert aber nicht ! vielleicht liegt es daran dass ich eine französische tastatur habe =(( ?!?

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

^
das ist die taste.

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:39 von Emperor-Squirrel_No1

entweder tilt ( ~ ) oder was auch immer neben der 1 ist glaub ich.

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:46 von Gekko7

Das geht bei mir nicht...habs mit all diesen Tasten versucht, auch noch in Kombination mit alt oder Shift oder Ctrl...aber es geht nicht >_<

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 17:10 von darkCyberHunter

Woher kommt dein keyboard?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 11:04 von Gekko7

Schweiz...ich hab auc dieses komische scharfe S oder wie ihr das nennt nicht...

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 12:42 von darkCyberHunter

das ßmacht man ja mit nem hex code :) also numlock an dann alt+225, aber zum thema guck mal in der manuellen Anleitung müsste dadrin stehn.woher hast du das spiel?also sprache? english wie auch immer...

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 14:05 von Gekko7

Das Spiel hab ich ausm interdiscount und es ist auf deutsch xD

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 14:07 von darkCyberHunter

hehe ich hab kein clue wie man die da öffnet,müsstest vielleicht mal googeln.

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 14:16 von Gekko7

habs, ich hab nen laptop mit vista, darum muss man das machen:
Die Konsole wird ja mit der "°^" Taste geöffnet (also diese beiden Zeichen sind darauf vorhanden),
damit dies allerdings möglich ist muss unter Vista bei der "Systemsteuerung", unter dem "Geräte-Manager", unter "Eingabegeräte (Human Intervace Devices)", der "Microsoft eHome-Infrarottransceiver" deinstalliert werden, zusätzlich werden automatisch auch noch andere Treiber deinstalliert, aber das ist nicht weiter schlimm (*),
da dieser Tastaturtreiber während dem Spiel die Taste "°^" blockiert!
(*) Allerdings installiert Vista bei einem Neustart die Treiber nach sodass der Vorgang wiederholt werden muss!
lol,nä?^^

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 19:40 von darkCyberHunter

haha boah die magie des ach so guten und schlau durchdachten windows Vista. xD

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 09:54 von Gekko7

es ist bei jedem pc anders. hier ein paar konsolentasten die ich von freunden erfahren habe:
ä,ö,ü,^,~,ß,&,*,<

hoffe das hilft weiter

Antwort #13, 14. April 2009 um 09:22 von gelöschter User

aber das wärn dann hex codes oder? weil ä,ö,ü, und ß sind doch ja nicht auf der tastatur. >_<

Antwort #14, 14. April 2009 um 21:46 von Gekko7

oh mann -.-

Antwort #15, 15. April 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)