Viel Geld in Kurzer Zeit? (Midnight Club LA)

Was ist die schnellste bzw. einfachste Möglichkeit viel Geld zu machen?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 21:00 von ps3phil

7 Antworten

kawaski kaufen, tunen, rennen gewinnen.
einfacher: drücke start, wähle arcade, such deine lieblingsstrecke, stell auf sehr schwer, nimm die kawa und gewinne immer wieder.

Antwort #1, 06. November 2008 um 21:03 von Guggale

noch einfacher - den verkehr dabei ausstellen.

Antwort #2, 06. November 2008 um 21:03 von Guggale

oder du tust autos liefern

Antwort #3, 07. November 2008 um 02:18 von b1992

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ganze einfach rate my ride auto einstellen kohle verdienen *THUMBS UP*

Antwort #4, 08. November 2008 um 18:46 von mathis3488

ne das braucht zu lange alle euere möglichkeiten ...meine varinate ist am leichtesten und unfair...in autobahn gibt es ja die roten autofahrer...besorg dir agro...( aber nur auf autobahn geht am schnellsten) bevor du ihm anblinkst klcike agro und dan auf blinken wen er losfährt schlag ihm eine dan fliegt er weg wegen agro und du hast ein riessigen vorsprung...und es sind etwa 5-7 chekpoints die habe ich immer in einer 3/4 minuten oder weniger...und gelpreis für nr.1 9000 oder mehr. nr.2 4500 oder mehr...in einer halben stunde mach ich über 100.000

Antwort #5, 10. November 2008 um 10:52 von Betim

aber ahctung nur auf autobahnen

Antwort #6, 10. November 2008 um 10:53 von Betim

mach einfach das mit dem pinkslip rennen wie es bei den kurztipps steht

Antwort #7, 19. April 2009 um 14:34 von danielstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)