Shinra nervt. (FF X-2)

Wie bringe ich dieses Kleinkind dazu die Sphärophone zu platzieren?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 21:20 von sin-slayer

7 Antworten

Dies tut er automatisch, sobald du in Kapitel 3 die Orte von Spira besuchst, z.b du reist zur Donnersteppe, Shinra platziert beim ersten mal automatisch direkt bei der Ankunft das Spährofon...

Antwort #1, 06. November 2008 um 21:43 von taxidriver

Hier wird ein Spähropfon instaliert:

Besaid, unumgänglich im Dorf
Kilika, unumgänglich im Dorf und im Tempel
Luca, gleich bei der Ankunft
Mihen Straße, gleich bei der Ankunft
Fungus Pass, automatisch, auch wenn man nicht da war
Bevell, automatisch, auch wenn man nicht da war
Djos, unumgänglich bei der Ankunft
Illinum, direkt bei der Ankunft
Guardosalm, direkt bei der Ankunft
Donnerseppe, direkt bei der Ankunft
Macalania, direkt bei der Ankunft und vor dem Reisebedarf
Stille Ebene, direkt bei der Ankunft
Gagazet, direkt bei der ankunft und bei der Termalquelle
Zanakand, direkt bei der Ankunft...

Bei Gagazet und Macalania bin ich mir nicht sicher, ob beide Spährofone automatisch bei der Ankunft instaliert werden, oder, ob man den Reisebedarf und die Termalquelle extra besuchen muss...

Auf der Mihen Straße wird nur ein Spährofon automatisch bei der Ankunft platziert, die anderen für das Erimittlungsspiel werden von Rin gesetzt...

Antwort #2, 06. November 2008 um 22:04 von taxidriver

In Bikanell gibt es auch noch 2 Spährofone zu setzten, zu einem im Camp und im Kaktoren Gebiet...

Antwort #3, 06. November 2008 um 22:06 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du hast die Chocobofarm vergessen.
Und Macalania Reisebedarf muss man hin.

Antwort #4, 06. November 2008 um 22:12 von rinmona

Eigentlich hat es ja auch das LB...

Antwort #5, 06. November 2008 um 22:18 von taxidriver

Danke für die Tipps.

@td: Ich bin immer noch "er".

Mich hat vorallem das Sphärofon in Besaid aufgeregt, weil ich das unbedingt plaziert haben wollte bevor ich die Mission mache.
Das funktioniert natürlich nicht.

PS: Ich finde trotzdem das Shinra ein Kleinkind ist.

Antwort #6, 06. November 2008 um 22:33 von sin-slayer

Tut mir Leid sini, eigentlich hatte ich auch "er" gemeint, aber ich habe zufällig eine schwarze Tastatur, die genauso so Stock finster ist wie die Dunkelheit draußen, zumal ist auch die Beleuchtung alles andere als Licht spendend...

Aber das soll keine Ausrede sein, auch ein Meister macht Fehler...

Shinra ist in der Tat ein (Klein)Kind, so 8-10 Jahre alt würde ich ihn schätzen...

Jedenfalls würde ich Brüderschen nur vom Wesen her, ohne äußerliches Betrachten wesentlich jünger einstufen als Shinra...

Antwort #7, 06. November 2008 um 22:43 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)