Kann den Schraubenschlüssel bei Croft Manor nicht finden! (Tomb Raider Anniversary)

Hallo,
Ich kann den Schraubenschlüssel in Croft Manor nicht finden. Also ich hab eigentlich alles in der Turnhalle gemacht (3 Knöpfe gedrückt) und ich bin auf dieser Platte oben aber ich sehe da nichts.

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 19:53 von zorror

4 Antworten

über Rampe 3 an den Felsen, nach rechts klettern und an den Felsen in der Ecke springen. Von dort an die Metallkante an der Wand, an die nächste Kante weiterspringen und nach hinten über zwei waagerechte Stangen an eine blau gepolsterte senkrechte Stange springen. Von da zur zweiten blauen Stange und über die beiden hohen Metallpfähle auf die Plattform, die mitten im Raum hängt. Hier ist der dann Schraubenschlüssel!

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 14:07 von Laura03

bei mir is da aber nichts wieso?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 17:50 von zorror

vill hast du ihn schon geholt!
ich weis jez au net wo der sonst liegen könnte!
bei mir war er da und in der komplettlösung stehts au so drin!
sorry!

Antwort #3, 08. März 2008 um 18:19 von Laura03

Also, in der Turnhalle, musst du erstma die Stäbe zum baloncieren hochholen, dann gehst du auf Rampe 3, klettere zu den Knopf mit dem du eine Stange verschiebst. Runter nochmal auf Rampe 3, klettern zur Stange, zur nächsten, dann wenn du abspringst müsstest du auf einer Baloncierstange stehen, zur nächsten springen, dann kannst du auf eine Plattform hüpfen und dort müsste (eigentlich) der Schraubenschlüssel liegen.
Hoffe hilft weiter...

Antwort #4, 10. März 2008 um 10:19 von Cora19951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)