Mission 9-1-6 komme nicht weiter! (Crisis Core - FF7)

Ich hänge am Endgegner in Mission 9-1-6 fest!
Der Endgegner sind 3 Roboter die mich in wenigen secunden auf Null bringen! Wie kann ich die besiegen?

Lv 46
TP 16000

Frage gestellt am 06. November 2008 um 21:41 von Hagenvomamt

5 Antworten

lege viel odin materia an,,und achte natürlich dass du orbital oder stillar bist,,dann kommt er recht schnell wenn du glück hast.
** sonst phönisfedern mit seismos in verbindung mit hadesmagie,,verzweiflungsschlag wehre zwar besser aber net in dem fall...denn so kannst du allen um die 100.000 abziehen und net nur dem einen endgegner!

Antwort #1, 07. November 2008 um 07:47 von kronos

wo bekomme ich die odin materia her und wie werde ich orbital oder stillar ?

"phönisfedern mit seismos in verbindung mit hadesmagie" und wo bekomme ich das her?

Es ist erst meine erste Runde bei Crisis Core und bin jetzt bei dem 6ten Weltwunder im Spiel!

Antwort #2, 07. November 2008 um 08:13 von Hagenvomamt

sorry aber du bist so weit,,,und weisst net wo du dies und dass kriegen kannst,,,ttttt schämm dich
** aber weil ich net so bin..bitte::: odin-zantetsuken materia im knochendorf-kommerz(schatzkiste in m 7-5-3)solltest du schon haben
**phönixfedern sind schwer brauchst aber net unbedin´gt in der mission,,,sonst minerva(m 9-6-6)einfach stehlen gibts nur dort bei ihr oder ihm
** seismos (kiste m 8-6-4 und 9-1-5)stehlen grosshorn(wutai schwarzmarkt m-4-2-6...solltest du schon haben
** hadesmagie (schatten-versand (9-5-4) oder m 9-4-1 dauert eine weile
** die taktik mit odin ist aber die sicherste ,,da spielt aber ein grosser faktor glück die rolle

** und was stellar und orbital angeht die chance erhöcht sich dass die sachen kommen wenn du glückssterne ausrüstest--geheimagentenbedarf erst im kapitel 10 brauchst aber net..
** und wie sschon gesagt dass du net malk weisst wwas orbital und stellar ist,,,und hier fragst wo krieg ich dies und dass her auch wenn du dasss meiste schon haben solltest...also echt,,da schuldest du mir ein grosses danke++
** und P.S. wenn´s mehr wissen willst besuch eine ff-crisis core seite oder kauf dir das verdammte buch

Antwort #3, 07. November 2008 um 14:18 von kronos

Erstmal Danke kronos,
ich bin einfach angefangen mit FF-CC und bin nun an einer Stelle wo ich auf die Idee gekommen bin mir Hilfe im Netz zu suchen, alles andere habe ich selber rausgefunden!
Deswegen schämme ich mich für nichts ;o)

Antwort #4, 07. November 2008 um 15:02 von Hagenvomamt

ich hatte des quest erst fertig gehabt, nachdem ich invictus, sprint und verzweiflungsschlag hatte;-)
rennen bis einer nimmer schiesst, dann einen zerstören...das gleiche und die 3 sind dann in spätestens 30sec tot;-)

Antwort #5, 08. November 2008 um 13:15 von Basdableda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)