Race im Wald (GTA San Andreas)

hi leutz. schon seit 2 jahren habe ich san andreas und komme immmer wieder bei dem scheiss rennen im wald nicht mehr weiter. ()darum hab ich einmal neues spiel gemacht und ausserdem spiele ich es auch net oft) naja nun zu meiner frage. bei dem miswsion kann man doch auch keine cheats verwenden. () wenn ich andere autos explodieren bei berührung mache, sterbe ich auch) sagt jetzt bitte nicht ,,was fürn noob" ^^ also. gibts da einen bestimmten trick ? abkürzungen oder andere sachen?

Frage gestellt am 06. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

12 Antworten

Mach mal den Cheat Autos können fliegen. Ist zwar schwierig denn Wagen auf der Straße zu halten aber nur gedult. Immerhin kommst du dann ins Ziel (als einzigster xD ) in ca. 6 min.
Klappt wirklich!

Antwort #1, 06. November 2008 um 21:52 von gonty

natürlich gibt es einen:
du gibst den cheat autos können fliegen ein, wartest eine minute, gibst den cheat nochmal ein und fährst langsam und vorsichtig ins ziel!
(die anderen fahrer werden dich nicht mehr stören!)

haha: so einfach^^

Antwort #2, 06. November 2008 um 21:54 von gelöschter User

Jo. Du musst üben, üben und noch mal üben! Irgendwann schaffst du das auch.

Antwort #3, 06. November 2008 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, und vielleicht entdeckst du bigfoot

Antwort #4, 06. November 2008 um 23:33 von gelöschter User

xD dei muda entdeckt bigfoot

Antwort #5, 07. November 2008 um 01:00 von Kratos94

ich denke bigfoot is real sollte einfach mal in den spiegel gucken.

Antwort #6, 07. November 2008 um 01:06 von gelöschter User

Der hetzt alle gegen ihn auf...er will das wir in Beleidigen und gebannt werden!So ein OPFER!

Antwort #7, 07. November 2008 um 06:20 von gelöschter User

bigfoot bibt es, ihr seid die opfer

Antwort #8, 07. November 2008 um 07:45 von gelöschter User

BIGFOOD ist ein MOD


den kann man nur auf PC kriegen

Antwort #9, 07. November 2008 um 09:24 von Firefox007

nein den gibt es auch ohne mod, und das ufo auch

Antwort #10, 07. November 2008 um 09:26 von gelöschter User

hier ist eine seite mit der du dein fingerspitztengefühl etwas verbessern kannst:
http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hard...

Antwort #11, 07. November 2008 um 10:00 von gelöschter User

wenn du diese seite schaffst, dann bist du wirklich bereit um bigfoot zu entdecken.

Antwort #12, 07. November 2008 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)