Frage (Oblivion)

ich hab ein problem bei nem level.ich muss da mit martin die stadt burma vertedigen also dieses level mit diesen 3 oblivion toren aber ich farek da immer weil ich so schwach bin^^könnt ihr mir mal sagen wo ich am besten leveln kann? bin im moment rothwardon lvl(bitte nicht lachen)6.

Frage gestellt am 06. November 2008 um 22:22 von MewtuXYZ

25 Antworten

Du kanst sehr sehr gut mit Magie und rüstung leveln.Irgentwo hab ich doch noch mein perfektes Charakter-"system"...

Antwort #1, 06. November 2008 um 22:25 von Killer_94

wie mit magie und rüstung?

Antwort #2, 06. November 2008 um 22:27 von MewtuXYZ

ich suchs ma eben. i sag dir in 10-15 min. bescheit. OK?

Antwort #3, 06. November 2008 um 22:27 von Killer_94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okkkkkk

Antwort #4, 06. November 2008 um 22:27 von MewtuXYZ

wiederherstellung, zerstörung, leichte-schwere rüstung, usw.

Antwort #5, 06. November 2008 um 22:28 von Killer_94

hmm ja ok aber wie soll ich das jetzt"machen"?^^

Antwort #6, 06. November 2008 um 22:29 von MewtuXYZ

Bretone (männlich):

Sternzeichen:

Lehrling

Klasse (selbst):

Attribute:

Glück
Stärke

Fertigkeiten:

schwere Rüstung
leichte Rüstung
Waffenschmied
Beschwörung
Zerstörung
Illusion
Veränderung
das maximal Level ist ca. 50-52

Antwort #7, 06. November 2008 um 22:42 von Killer_94

willste auch noch die strategie wissen ? ? ? ? ?

Antwort #8, 06. November 2008 um 22:43 von Killer_94

sag mal soll ich jetzt von neu anfangen?

Antwort #9, 06. November 2008 um 22:44 von MewtuXYZ

ja. Strategie ?

Antwort #10, 06. November 2008 um 22:45 von Killer_94

ja klar manno wollt aber mit rothwardon weiter =( naja egal

Antwort #11, 06. November 2008 um 22:46 von MewtuXYZ

Also. NICHT ZERSTÖRUNG sondern Wiederherstellung. Sorry verschrieben.
Zuerst ganz normal den Anfang.
Wenn du aus den Abwasserkanälen raus bist, gehst du in die Kaiserstadt zur Arena, in JEDEM kampf lässt auf dich einprügeln machst die ganze Zeit Wiederherstellungszauber kannst nebenbei umschalten nur weiter zaubern. So kannst du leichten-schwere Rüstung trainieren.(wenn eine auf 100 is trainierst du die andere).Und nach jedem dritten Kampf reparierst du deine Sachen SELBER.Und schon haste Wh, Sr.-Lr.
und Waffenschmied auf 100.(konsequent durchziehen, viel geduld)
Dann Machst du die Magiergilde bis du deine Sachen selber verzaubern kannst.Uni. Du stellst dich irgentwo in eine Stadt und machst immer einen Illusion/veränderungsszauber. Auch das is auf 100. Dann noch nen Zauber selbst machen der dich selbst verletzt(zerstörung) nochma das selbe und fertig. Du hast alle Hauptfertigkeiten auf 100 und dein Max. Level erreicht. Jetzt kannst du übermächtige Zauber selbst machen (Uni) und in die Welt ziehen und machen was du willdt. Viel Spass :)

Antwort #12, 06. November 2008 um 23:01 von Killer_94

Und deinen Rothw. musste ja nich löschen.

Antwort #13, 06. November 2008 um 23:02 von Killer_94

wie wärs ma mit danke ? ?
das wa voll viel Arbeit !

Antwort #14, 06. November 2008 um 23:04 von Killer_94

danke ;) ja toll ich hab nur ne mem card und keine festplatte und ein spielstand nimmt sau viel mb weg^^aber noch ne frage wie soll ich denn die ganze zeit meine sachen selber reparieren wenn ich hammer reparieren nicht besietze?

Antwort #15, 06. November 2008 um 23:05 von MewtuXYZ

Im Laden kaufen.

Antwort #16, 06. November 2008 um 23:06 von Killer_94

ja und von wo bekomm ich geld?^^

Antwort #17, 06. November 2008 um 23:07 von MewtuXYZ

Ach so. Musste selbst wissen.Aber das is DAS perfekte Rezept. Blöd nur das das jetzt jeder lesen kann :(

Antwort #18, 06. November 2008 um 23:07 von Killer_94

Für jeden kampf in der Arena kriegste Geld. Reichlich.

Antwort #19, 06. November 2008 um 23:08 von Killer_94

ja und wie mach ich dann zerstörung?

Antwort #20, 06. November 2008 um 23:09 von MewtuXYZ

Viel Spass mit dem besten Character der Welt :D

Antwort #21, 06. November 2008 um 23:09 von Killer_94

wenn du nen zerstörungszauber hast der dir selbst zb. 1 punkt zieht, kannsts so wie bei Illusion usw. machen. nur hin und wieder mal leben aufladen.

Antwort #22, 06. November 2008 um 23:11 von Killer_94

ja und was bringt das mir

Antwort #23, 06. November 2008 um 23:12 von MewtuXYZ

Mit Zerstörung auf 100 kannste dir zauber machen die dem Gegner ca. 600 Schaden machen. mehr nich.

Antwort #24, 06. November 2008 um 23:13 von Killer_94

bb bb

Antwort #25, 06. November 2008 um 23:14 von Killer_94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)