mamumba komme nicht weiter (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich habe 10 kristalle bin auf mamuba da ist wenn man einmal im kreis läuft so ein Tor.
Das ist aber zu was muss ich machen um weiter zu kommen

Frage gestellt am 06. November 2008 um 23:04 von Kreatur_84

5 Antworten

So ein Tor, das bei der Karte als Ausrufezeichen ist?
Warst du schon in der Nexuskammer, wo man den Waffendämon besiegen muss? Also auf Firmamentia?

Antwort #1, 07. November 2008 um 07:11 von FatalisSlayerin

Jup habs ja jetzt geschafft(also beim tor war ich nicht mehr)aber mein lupikus ist jetzt ein ass geworden.
Übrigens ist der sehr hübsch.
Aber brauch noch ein gutes team für die meisterschaft.hab hornoger verderbnis und königsschleim(königsschleim+königsschleim)
Und wo ist diese vulkaninsel wo alle imer sagen da bringt mich ein blauhaariger scout hin?

Antwort #2, 07. November 2008 um 12:42 von Kreatur_84

Das sollte reichen...
Mit der Vulkaninsel hast du bestimmt bei Tipps+Cheats gelesen, aber damit ist der Vulkan auf Apokalypsia gemeint, der erst nach der Meisterschaft und nach der Begegnung mit deinem Daddy freigeschaltet ist. Die Vulkaninsel neben Mamumba ist die S.K.A.T.-Zentrale, dort kommst du mit einem Wellenflitzer hin, nachdem das Gitter (Auch nach der Meisterschaft) offen ist.

Die Meisterschaft ist babyleicht. Du musst gegen Schleimian kämpfen, der hat nur Schleime. Die heilen sich und sind nervig, aber scheissschwach. Dann Frolein, die hat ein paar relativ starke Monster wie Lebende Statue und Gigant, aber da solltest du vorbeikönnen. Dann noch (Hab seinen Namen vergessen) dieser Scout, der aussieht wie ein Abartiger, der hat nur zwei Monster, beide A-Rang, Namen werden dir nichts sagen. Zum Glück musst du noch nicht gegen Solitaire kämpfen, höhstens dein liebstes Hündchen, was ihm nicht leicht fällt, da die Göre Chuck Norris Konkurrenz macht... Ach, sieh es dir einfach selbst an^^

Antwort #3, 07. November 2008 um 12:58 von FatalisSlayerin

Ja cool danke also mit den dreien meinst du schaffe ich es?
mein höchstes monster hat 400atk schleimkönig 200 aber der soll ja nur heilen.kennst du nen guten heiler?
zum abartiger:man kann ja nicht alles wissen weist ja so schon genug über das game,ich kann mir die namen garnicht merken.
Achso wenn ich die meisterschaft oder danach irgendein kampf verliere kann ich denn dan nochmal machen?
Und weisst du wie man schlitzer macht?oder besser wie ich am einfachsten grünspan bekomme?will mir psaro machen und malroth auch wenn der besser als verderbnis oder hornoger ist.
Hab nämlich den hölligator noch nicht.
Oder komme ich erst an die monster wenn ich gegen sone starken gegner wie empyra oder wie der heisst kämpfen muss

Antwort #4, 07. November 2008 um 13:23 von Kreatur_84

Also, erst einmal zu dem Verlieren: Eigentlich keine Ahnung, da ich es vom ersten Versuch an geschafft habe, aber wahrscheinlich schon, wenn man es nicht mehr versuchen könnte, wäre es doch unlogisch, oder? ^^
Zu der Todesrüstung und allem: VERGISS ES ERST EINMAL. Für die Meisterschaft reicht dein Team, da brauchst du keine 3,1 X-Rang Monster... Vor allem, wenn du schon Verderbnis hast.

Gegen Estark muss man nicht kämpfen, sondern nur wenn man will und das Vieh beeinflusst die Geschichte nicht, ausserdem kommt es erst viel später.
Also, Grünspan: Todesrüstung + Knochenbaron.

Antwort #5, 07. November 2008 um 14:20 von FatalisSlayerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)