Resident evil Zero nicht lösbar? (Resident Evil Zero)

ich bin im labor auf der 2 cd. dort muss man um erflgreich wieterzukommen die beiden chmikalien in die kapsel geben...
eifach gesagt bei meinem speicherstand schwer umzusetzen denn ich bin nicht mit rebecca sondern mit billy hochgegangen nun habe ich eine rote chemikalie finde aber keine grüne in dem unteren berreich aber mit billy oben der diese ja nicht einsammeln kann. habe schon eigentlich alles versucht aber kriege die charaktere nicht mehr getauscht bzw die chemikalie kriege ich nicht mit rebecca in die finger

hoffe mal nicht eine unlösbare stelle gefunden zu haben de keine lust von neu anzufangen..

freue mich auf antworten

MfG

Frage gestellt am 07. November 2008 um 00:16 von Tulle93

1 Antwort

musst mal gucken ob du mit rebeca ihrgend wo weitter zuruck die grüne findes und mit billy die rote da runterschicken kannst da wo man obern ein egel braucht um durch so ne tür zu kommen

Antwort #1, 11. November 2008 um 21:01 von SonGohanSSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Zero

Letzte Fragen zu Resident Evil Zero

Resident Evil Zero

Resident Evil Zero spieletipps meint: In der Rolle von Rebecca Chambers geht ihr der Vorgeschichte von Resident Evil 1 auf den Grund. Wirkt etwas angestaubt.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Zero (Übersicht)