Komm einfach nicht weiter! Helft mir! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich komm einfach nicht mehr weiter! Mir fehlt jetzt nur noch ein Kartenteil! ich habe alles aufgaben von den anderen erfüllt boß jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter! Viele sagen ich soll von so einer klippe springen aber wo is denn die die klippe un was soll ich danach machen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Bitte helft mir

Frage gestellt am 07. November 2008 um 08:02 von kleene-maus

7 Antworten

ich hab das gleiche problem wie du ö.ö
ich komm nach denen aufgaben auch nicht mehr weiter! -.-

Antwort #1, 07. November 2008 um 12:14 von Mizz_wOnDaFuL

Na toll, ich wollte wissen, wie es weiter geht un nicht wissen das du dort auch nicht weiter kommst!

Antwort #2, 08. November 2008 um 10:51 von kleene-maus

ich weiß es jetz :o
du musst das letzte kartenteil suchen dan erscheint bei der klippe ein neuer pfeil geh dann da drauf

Antwort #3, 09. November 2008 um 12:02 von Mizz_wOnDaFuL

Wo ist denn das letzt Kartenteil? Danke das du mir weiterhelfen willst!

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:51 von kleene-maus

bitte =D
alsOo der letzte kartenteil is am tempel da mit der totenkopftüre da is am boden der letzte kartenteiil

Antwort #5, 10. November 2008 um 13:52 von Mizz_wOnDaFuL

oha na da muss ich mal schauen, also a bissle hab ich es net verstanden, is es nun am tempel oder an der totenkopftür? Hoffe du hilfst mir weiter! HDL

Antwort #6, 11. November 2008 um 07:55 von kleene-maus

alsOo da is doch auf der insel so eine komische tür da is so ein totenkopf oben die tür is aus stein und vor der tür ein bissl versteckT liegt die karte
hoffe das du weiter kommst :D
HDL

Antwort #7, 11. November 2008 um 14:14 von Mizz_wOnDaFuL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)