Elemente Kammer (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich komme nicht weiter,ich habe alles nach der riehenfolge gebendigt,aber es kommt nur bei Luft eine Säule raus.Bitte hälft mir

Frage gestellt am 07. November 2008 um 09:01 von MarPfn

6 Antworten

Das hab ich am Anfang auch nicht gekonnt xD. Wenn z.B. 2314 angegeben ist, dann musst du zuerst den Kessel(ich nenn es einfach mal kessel xD)bändigen der unter der 1 steht, der nächste unter der zwei und immer so weiter (:
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. November 2008 um 13:03 von Avatarfreak

Ne, ich hab die Reihenfolge für alle Elemente geknackt..war eigentlich gar nicht so schwer.
Also bei Luft ist sie so wie's da steht 1234
Feuer: 3124
Wasser: 4312
Erde: 3421

immer von links gesehen

Antwort #2, 08. November 2008 um 16:03 von Fillamy

hast du das aus probiert?

Antwort #3, 16. November 2008 um 18:28 von daxstyle

bei m ir geht das auch net ich mach das ja wie es da steht und bei wasser ght es dann eifach wieder runter und bei feuer geht das feuer aus und muss ich bei erde das in richtige höhe der säulen machen? bitte helft mir

Antwort #4, 24. November 2008 um 14:09 von Aang122

du musst das schnell machen die gehen nach ner zeit runter

Antwort #5, 26. November 2008 um 18:04 von daxstyle

das weis ich auchich kann aber nur luft das andere geht net

Antwort #6, 27. November 2008 um 13:51 von Aang122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)