was soll ich jetz machen (Flyff)

bei der ``diskusion`` letztens mit p-doggy hab ich mir die frage gestellt ob ich mein merc (lv 53) doch zum axe blade machen soll weil der ja mehr damage macht aber da ich kein privar healer hab und ich einen kenne der auch axe macht und der ohne buff (aber auch ohne set)sau lahm is bin ich mir nich sicher aber set rüssi würde ich mir egal ob axe oder sword eh kaufen und was is da jetz besser sword oder axe
PS.: wegen den rm ich suche gerade einen ´´privaten´´ rm also kanns vieleicht noch was werden

Frage gestellt am 07. November 2008 um 09:06 von max-gtae

16 Antworten

Axt kann besser ohne Fs/Rm Lv ich würde Axt machen..

Antwort #1, 07. November 2008 um 12:32 von Chea

außerdem macht das lv 60er set 15% atk speed oo

Antwort #2, 07. November 2008 um 14:52 von Neo95

falsch ,es gibt +20% atksp...*wieder rummäcker*

ich denk mal der blade ist eh sehr suport abhängig,es tut aber auch ein bp(wenn er nicht sogar am anfang besser ist,da er ja auch killt),da er genau die gleichen buffs brauch wie ein Blade,heal dürfte net so das prob. sein,foodeste eben...ist eigl. noch die beste lösung wenn man keinen fs zu verfügung hat...

und ob sword oder axe,man brauch so oder so buffs um aus dem blade was zu machen was den dps angeht...

Antwort #3, 07. November 2008 um 16:07 von P-DoGGy

Was habt ihr eigentlich immer mit buffern und heilern könnt ihr nix alleine?Klar ein paar mal is zwar net schlecht aber das is doch net lebensnotwendig!

Antwort #4, 07. November 2008 um 18:07 von Putenschnitzel

da hat pute aber recht mann braucht net immea fs oda rm. ich bin aoe knight und habe nur selten hilfe von anderen

Antwort #5, 07. November 2008 um 18:32 von Sahne_Torte

was hat das damit zu tun ob man nichts alleine kann ?oO dafür ist eine support klasse da...die aoe brauchen eh heal(da man mehr mops nehmen kann,und die schneller killt),und ein 1o1 cha benutzt eben hc...davon ab lvlt man mit buffs min 10x so schnell...

Antwort #6, 07. November 2008 um 18:56 von P-DoGGy

lol es hat damit was zu tun das alle nur davon reden das es nicht so gut wäre das zu tun ohne FS es wäre nicht so gut dies zu tun ohne RM usw... auserdem wollt ich gar keine so genaue angabe -.-

Antwort #7, 07. November 2008 um 22:19 von Putenschnitzel

aber mit fs/rm is halt besser zur zeitbin ich lv 52 (blade build) und lv bei nutty wheel und mit nem guten fs hab ich letzens bei captain edelguarder gelvlt, und trotz das der fs mit mir in ner party war hab ich 0,23 (vorher 0,17)bekomen und die haben mehr und besser gedropt auf seutsch mit fs lvln is beser und bei blade build auch wichtig

Antwort #8, 08. November 2008 um 09:18 von max-gtae

ja ich sag ja nix dagegen ich meine nur mann sollte es nicht zur angewohnheit machen weil ab und zu sind keine FS oder RMs da

Antwort #9, 08. November 2008 um 12:08 von Putenschnitzel

deswegen sucht man sich später nen perm. (oder man hat nen eigenen an nem anderem pc) weil man sonst einfach zu langsam killt im gegensatz ohne rm...

Antwort #10, 08. November 2008 um 13:03 von P-DoGGy

wenn wir schon von RMs reden welche sorte wird eigentlichmit zu CW genommen?AoE oder die full INT?

Antwort #11, 08. November 2008 um 15:21 von Putenschnitzel

kommt drauf an wenn das halt aoeer sind aoen die (was beim cw nicht viel bringt) und wenn es halt full int sind buffen die halt

Antwort #12, 08. November 2008 um 17:48 von max-gtae

aber was soll das bringen die sind doch mit einen schlag tot oO !?

Antwort #13, 08. November 2008 um 20:02 von Sahne_Torte

es sind halt suporter,man lvlt mit leuten die 15-19lv. über einem selbst sind,und wenn man aufpasst verreckt man selten,und solang der parthner net verreckt ist man eigl. eh sicher...

Antwort #14, 08. November 2008 um 22:01 von P-DoGGy

edit:

der rm muss 8-9k hp(auf lv.85) haben,und im rage dann ein griled eel benutzten...

Antwort #15, 08. November 2008 um 22:05 von P-DoGGy

kay^^

Antwort #16, 09. November 2008 um 10:47 von Putenschnitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)