knochentrocken und kartbahnen (Mario Kart DS)

meinen freundin hatt schon so viele andere kartbahnen und fahrer wie bekomme ich auch sociele und wie driftet man wofür ist es gut und bei mir klapt das nicht!

Frage gestellt am 07. November 2008 um 10:46 von sofia497717

2 Antworten

du musst unter grand prix(50cmm für knochentrocken) gehen dann musst du bei dem nitro-cup(der obere) die ersten 2 rennen machen
dann schaltest du ein neues frei,dann musst du wieder das rennen machen dann kommt noch eins wider machen. du musst aber immer erster werden um knochentrocken zu bekommen das machst du dann in jeder cmm klasse so bekommst du die charaktere frei.
hoffe konnte helfen:
mfg grigri75

Antwort #1, 07. November 2008 um 14:53 von grigri75

driften geht so: du musst ineiner kurve die R-taste drücken und gedrückt halten und währenddessen in die kurve einlenken dann driftest du.:P um einen turboslide machen zu können, machst du das selbe nur das du dann links,rechts,links,rechts,links,...usw drücken musst, bis rote funken sprühen. dann R-taste loslassen und do bekommst einen turboschub(also du wirst etwas schneller).xD ich mach dat bei jeder kurve!

hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 08. November 2008 um 15:50 von Caro1100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)