Wie bekomme ich in Dragonball Geschichte 100%? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Help! Also ich habe alles durch bei der Dragonball Geschichte, habe aber nur 87% geschafft, wieso? bitte sagt mir wie ich da auf 100% komme oder habe ich da irgendwo was übersehen?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 20:27 von Dragon22

6 Antworten

hast du auch in der Spezial Saga alle Chraktere, weil noch welche beim durchmachen dort auftauchen? und die Was Wäre Wenn Saga hast du die?

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 20:55 von Wowan14

Also ich habe die Spezial saga und Was Wäre wenn Saga auch durch, also habe alles in 3 Std durch gespielt also bezogen auf Dragonball Geschichte... und jetzt? was soll ich machen?

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 15:03 von Dragon22

du hast bestimmt in der spezial saga paar kämpfe übersehen denn die was wäre wenn saga bekommst du wenn du di boo saga durchmachtst und das ist sie letzte die du bekommst

sieh mal nach bei den missionen immer wenn ein ball mit einem stern auf dem bild unten rechts ist dan hast du die mission geschafft wenn nicht dann hast du sie vergessen

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 23:07 von x(X)x

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja, da habe ich auch schon überlegt was die belle da bedeuten und da habe ich nach gedacht und da viel mir ein das es, das bedeutet das ich die Partion geschafft habe, habe auch jede saga und Partion nach geschaut und vor jeder mein ich war ein ball mit so einem stern da bin ich mir sicher, habe mehr mals nach geschaut...

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 15:28 von Dragon22

Ich habe das selbe Problem. Ich hab alle Sagas durchgespielt aber bekomme einfach nicht die Boo Saga. Muss ich vlt vorher das Turnier machen oder so?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 12:55 von 19Matze87

Ah jetz hab ichs. Hab gelesen dass man die dragonballs sammeln muss und sich die Boo Saga wünschen muss.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 13:00 von 19Matze87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)