hab noch ne frage (Sims 2 - Gestrandet)

kann mir einer sagen wie die hochzeitskleider genau heißen
danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2008 um 12:01 von Simpson-Player

9 Antworten

wie sie heißen weiß ich nicht aber wie sie aussehen. den kranz findest du schnell, den anzug findest du bei shorts. der hat ne krawatte die du im bild sehen kannst. hochzeitskette ist bei ketten, und das kleid ist bei hosen, es ist ein elegantes was wie mittelalter aussieht und den hut gibs auch im menü bei huttpläne.

Antwort #1, 07. November 2008 um 13:32 von marvin1995

so jetz sind sie verheiratet
aber jetz hab ich noch ein problem:
des geht voll schlecht mit denm kind kriegen
die bleiben keine simsstunde in dem bett liegen
was muss man da jetz genau machen?

Antwort #2, 07. November 2008 um 14:56 von Simpson-Player

wenn sie nicht liegenbleiben, dann zwing sie dazu,indem du sie zubaust.

Antwort #3, 07. November 2008 um 15:16 von marvin1995

hab jetz bleiben sie zwar liegen aber irgednwie tut sich nix
die liegen nur rum

Antwort #4, 07. November 2008 um 15:40 von Simpson-Player

ich glaub man kan nur bei ganz normalen sin spielen kinder kriegen und wenn du schon 6 mitglieder hast geht es esrecht nicht man darf nich mehr haben!

Antwort #5, 11. November 2008 um 10:31 von danamaus

ich hab erst vier

Antwort #6, 12. November 2008 um 13:54 von Simpson-Player

sorry ich weiss es auch nicht weill ich 6 habe aber kannst du mir sagen wie ich die hieroglyohen zusammen bauen kann weill die nicht angezeigt sind bei der werkbank es ist nicht bei spezielen plaäne oder freizeit ? häääääääää

Antwort #7, 15. November 2008 um 13:47 von sims2-gestrandet

und wie macht man genau das sie heiraten?

Antwort #8, 15. November 2008 um 16:23 von sims2-gestrandet

die hieroglyphen baut man bei ner werkbank zusammen bei freizeitpläne
schau dann mal nach bei welchem plan man 9 hieroglyphen braucht
dann bau das zusammen und du kannst die türen öffnen

ps. bei der zweiten insel in der höhle is ne verschlossene tür die kriegt man auf indem man im tempel bei der dritten insel die lamakrone nimmt

Antwort #9, 16. November 2008 um 12:19 von Simpson-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)