Josip wo bist du ? (Far Cry 2)

Ich bin gerade bei der mission wo man die pumpen im gewächshaus zerstören muss und muss jetzt josip retten und das war so ich hab die pumpen zerstört bin geflüchtet und dann ist dieser kasten gekommen und hat mich gefragt ob ich speichern will dass hab ich getan noch während des speicherns hat mein handy geläutet das hab ich angenommen und josip mein kamerad sagte mir er sei abgestürzt also gin ich dorthin und rettete ihn aber ich musste schnell weg also drehte ich die x-box ab und wollte ihn später noch mal retten aber er war nicht er hatte zuvor seine position sogar noch durch violetten rauch gezeigt aber das ist auch nicht mehr so ich finde ihn einfach nicht und das telefon läutet auch nicht mehr aber das missions ziel ist akktualisiert was soll ich machen ?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 12:35 von LaoShung14

1 Antwort

Drück mal start und dann auf Kameraden dort kannst du gucken ob er Tod ist

Antwort #1, 09. November 2008 um 16:07 von destruckt

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)