Sephira-Stein? (Witcher)

Ich bin gerade bei der mission wo ich Kalkstein den Turm öffnen muss aber wenn cih den quest auf der Karte markiere kommt immer eine Markierung im Krankenhaus aber da gibt es doch garkeinen Stein oder?Oo

Frage gestellt am 07. November 2008 um 12:57 von Blackpipe

11 Antworten

Doch, du mußt dem Schrein Fleisch opfern, dann erhälst du einen Sephira.>>>>>siehe schon vorhandene Fragen

Antwort #1, 07. November 2008 um 16:20 von gelöschter User

öhm okay thx:D

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:38 von Blackpipe

Du erhältst sogar drei Steine! ;-))

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:26 von Schattenkatze

noch ne frage^^
hab jetzt die sephira steine von der statue bekommen aber jetzt zeigt es an dass beim golem einer ist aber ich wess (nichtmehr habs ja schonmal durch vor ner zeitlangxDDD)nicht wie ich den bekomm:P

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:53 von Blackpipe

Da musst du dich an das alte Weib im Sumpf (Ziegelbrenner) halten und ihr helfen, dann kriegst du von ihr so ne Karte. Die bringst du dann zu Kalkstein und der erzählt dir dann, was du brauchst... (Ich glaube, so war's, ist auch schon ein paar Tage her, seit ich dieses Game gezockt habe.)
;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #5, 07. November 2008 um 21:02 von Schattenkatze

ich hab dem WEib schon geholfen^^
hat mir einen sephira stein gegeben aber keine Karte ich weiss noch das ich so nen Blitzstab brauchexD

Antwort #6, 07. November 2008 um 21:20 von Blackpipe

Und ein Gewitter, das man bei den Druiden "bestellen" kann... *g* Genau.


Hast du das Weib nochmal angesprochen? Soweit ich es in Erinnerung habe, bekam ich die besagte Karte von ihr... Erst den Sephira und später die Karte... *grübel* Sah jedenfalls wie eine Tarot-Karte aus.
Ich glaube, du musst das Weib über Berengar befragen, sicher bin ich aber nicht.

Antwort #7, 07. November 2008 um 22:48 von Schattenkatze

aso genau jetzt erinnere ich mich^^
muss das weib wirklich nochmal anspechen um die tarotkarte zu bekommen:D
thx^^
gleich mal ausprobiern:P

Antwort #8, 08. November 2008 um 09:19 von Blackpipe

probier alle möglichkeiten beim reden aus, dann gibt sie dir ne Tarotkarte. Geh anschließend zu Kalkstein, der dir erklärt, dass du einen Blitzableiter und Blitze brauchst um den Golem wiederzubeleben. Geh zum Waffenschmied des Ordens, frag nach dem Ableiter und warte 24 Stunden. Dann bezahl ihn mit 200 Orens und dann geh zum Druidenhain. Dort rede mit dem Älteren Druiden und geb ihm 500 Orens für den Sturm- Rede nochmal mit ihm, falls der Sturm noch net da ist. Und dann steck dem Golem den Ableiter in den Rücken und kämpf gegen ihn. Dann entnehm ihm sein Herz und den Sephirot.

PS: für was sind diese Steinsäulen neben dem Golem da?

MFG Ahmet

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 16:59 von Ahmet10

ahmet das war ne unnötige antwort:P
hab das spiel seit nem monat durch lol:D

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 20:09 von Blackpipe

Jo Komm abzulutte nicht Wigger bei Dem Schiss...

8 Steine doch 2 Fehlen mir und die miese ich hAB
dIE qUEST ECHT VERKACKT . . . .

Die Gorgo dinger hatten 2Steine un ich
wusste nichts davon dass ich die steine brauche habe nichts gesammelt
doch ich find die Dinger nicht mehr auch wenn Ich da nen Energy Werk
Errichte wass nun ? FuckT Dasss mich seit 16 Stu. ab Year ...

brauche Hilfe damit dass Spiel Noch l.eben Darf ... ! denn dasss isss ma
Wass Gutes von Der Firma die Bekannt isss ...

Od. Noch issssttt... Plkease um Hilfe Fuckt dass Up ! =(((

Antwort #11, 20. Januar 2014 um 19:15 von Vyventy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)