Wie besiegt man den Titanen ? (Titan Quest)

Hallo,

Spiele seit etwa drei Monaten TQ und habe meinen Charakter mitllerweile auf Stufe 35 (Meisterschaften: Geist/ Sturm). Was den erreichbaren Schaden angeht, bin ich eigentlich gut dabei, sodass ich die meisten Gegner sofort vom Feld fege, aber an diesem Titanen scheitere ich...
Ich kann dem zwar schaden, bekomme aber selbst zuviel ab und mache den Abgang. Hat da irgendjemand einen Trick? Möchte endlich episch spielen können. Wäre echt dankbar für einen oder mehrere gute Tipps, da ich nicht glaube, meinen Charakter "verskillt" zu haben.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 13:11 von gelöschter User

3 Antworten

Schau mal auf den ersten seiten, da wurde die frage schon oft gestellt. hast du das add on (imorthal throne) installiert? wenn nicht, versuche die statuen um typhon herum anzugreifen. wenn alle zerstört sind, kann er kaum atttacken einsetzen. wenn du IT (das add-on) installiert hast, funktioniert das nämlich nicht mehr!

Antwort #1, 07. November 2008 um 17:18 von Frozone

Danke sehr,

das werde ich mal versuchen -:)

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

Versuch es mit Begleitern und Fehrnkampfattacken(Leichenkönig, Blitz, Eissplitter, Lebensentzug, Sturmwisp, Dreifachangriff, usw.)
Du musst auf die Statuen schauen, (du kannst sie zwar nicht angreiffen, aber die Fackelfarben zeigen dir Typhons nächsten Angriff: Gelb: Meteor (aufpassen, der tut richtig Weh, man kann aber leicht ausweichen)
Rot: Flammenatem (Ist eigentlich Nahkampf)
Grün und Blau: Eis- oder Giftwolke

Es gibt glaub noch mehr, aber kenn auch nicht alle, sorry.
Die Begleiter lenken Typhon eigentlich nur ab und Schaden ihm nicht wirklich, aber sie geben dir Zeit deine besten Attaken reinzuhauen.
Weiterhin viel erfolg!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)