Kann man auch Bots einstellen? (Halo 3)

Hi hab das Spiel neu und zocke immer mit meinem Kumpel zusammen bei mir zuhause. Wir spielen meistens Schmiede und tun uns einfach die Sachen hin die wir brauchen und kämofen dann halt.
Aber da ich besser Spiele als mein Freund ist das ziemlich langweilig nach der Zeit. Deswegen wollt ich fragen ob man Computer gesteuerte also Bots einstellen kann.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 13:16 von GTA-Player-4-ever

6 Antworten

es tut mir leid ich kann deine frage nicht beantworten
denn ich will mir das spiel erst holen und wollt dich mal was fragen und zwar kann man ego shooter sich einstellen bei den alten ging das nicht oder?

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:29 von ninjakid

also bots kann man nicht einstellen (außer man moddet sich das game un das is illegal un du kannst von xbox live gekickt werden aber du brauchst xbox live um zu modden(hat mir mal einer geschrieben ich hatte die selbe frage))

und ninja kid bei dem alten halo konnte man in der ego perspective spieln und in halo 3 is es ganauso es gibt nur die ego perspective (ausser du hast eine mg oder einen flammenwerfer dann ist es die third person sicht)

Antwort #2, 07. November 2008 um 15:54 von hurricane666

super wenns langweilig ist dann spiel live da wird dir bestimmt nicht langweilig, und die bots die mein rein machen kann ins spiel geht ganz leicht dauert halt en bissle bis man des versteht man muss sich im internet nur en tool runterladen und den comupter mit der xbox verbinden dann geht des... aber die bots stehn dann nur dumm rumm

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:28 von Halogamer

Tja würde ja über live zocken, wenn man für die xbox nich extra nen wlan adapter pder Kabel bräuchte (Nitendo und Sony sind einfach schlauer) unn wenn Mircosoft nicht so Geldgierig wäre und auch noch Geld dafür verlangt.

Antwort #4, 07. November 2008 um 22:15 von GTA-Player-4-ever

LOLLL, GTA-Player-4-ever, 1 Jahr kostet gerad mal 60 Euro, das ist sehr billig! Auserdem kannst du auch die Xbox360 mit dem Ethernet-Kabel das dabei war mit dem Modem verbinden...mit W-LAN Stick is es halt geiler, aber das ist im Endeffekt auch egal, weil mit Kabel laggts dafür nicht so oft..

mfg

Antwort #5, 08. November 2008 um 11:14 von spartan057

du bekommst ja auch einen monat gratis und so ein jahr dauert ziehmlich lang da sind mir meine 60€ wert und macht voll viel spass vorallem halo 3 wenn man es kann so geil

Antwort #6, 08. November 2008 um 21:54 von Eigl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)