mirrorrs edge oder banjo kazooie (GTA 4)

hi ich stell die frage hier damit ich eine halbwegs unpateiische meinung bekomme
also soll ich mir mirrors edge oder banjo kazooie nehmen
gta 4 und farcry 2 hab ich schon und fallout 3 gefällt mir nich...
also bitte nur sagen welches ihr mir empfehlen würdet

Frage gestellt am 07. November 2008 um 13:19 von reverse717

12 Antworten

Auf jeden fall Mirrors Edge

Antwort #1, 07. November 2008 um 14:50 von altair360

wenn du noch nen röhrenfehrnseher hast kann ich nur zu mirrors edge raten denn ohne flatscreen kann man bei banjo kazooie die schrift nur sehr schwer erkennen.
sonst kann ich nicht viel dazu sagen weil ich nicht weiß was für spiele du magst,aber ich hätte mirrors edge genommen.

Antwort #2, 07. November 2008 um 15:53 von Blackwing619

naja vlt hol ich mir auch cod 5

Antwort #3, 07. November 2008 um 17:27 von reverse717

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also mirrors edge soll besser sein (is aber nich mein fall)

Ich krieg bald smackdown vs raw 2009 und fifa 09

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:56 von Kessel24

smackdown regt mich immer auf bzw meine freunde fifa is nich mein ding (sport ist mord!)
mirrors edge macht zwar fun is aber nich so geil wie cod 5

Antwort #5, 07. November 2008 um 21:38 von reverse717

ja ich würde dir dann auch zu cod5 raten.
das spiel würd ich mir auch holen aber ich spar fürn laptop

Antwort #6, 07. November 2008 um 23:21 von Blackwing619

ich würd dir auch zu Cod5 raten weil Cod4 war schon geil

Antwort #7, 08. November 2008 um 10:13 von altair360

was regtn dich an smackdown auf? is doch voll geil^^

Antwort #8, 08. November 2008 um 17:56 von Kessel24

das immer alle auf einen gehen^^
nebenbei hab ich cod 4 schon der multiplayer funtzt aber aufm pc nich^^
cd key defekt^^
nebenbei spiel ich grad die cod 5 beta is so ziemlich en klon von cod 2 aber trotzdem supergeil
auf meinem pc ruckelts bei einem level auf niedrigster grafik

Antwort #9, 09. November 2008 um 12:30 von reverse717

in cod5 muss man zombis im 2. weltkrig abknallen is das ned e bbissl unrealistisch?

Antwort #10, 09. November 2008 um 12:32 von Kessel24

ich glaub das ist nur so ein anderer spielmodos.so was ähnliches gabs glaub ich auch bei cod4 aber nicht in der deutschen version

Antwort #11, 09. November 2008 um 13:21 von Blackwing619

die zombies sind nur en addon das so oder so in deutschland verboten wird...

Antwort #12, 10. November 2008 um 15:24 von reverse717

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)