Pokefangcodes (Xploder) (Pokemon Rubin)

Ich habe mir einen Xploder advance gekauft. Aber immer wenn ich mir Pokemon cheaten will habe ich sie danach nicht. Ich habe den Rat bekommen, dass ich, während ich durchs hohe Gras gehe, select drücken soll. aber das hat nicht geklappt. Ich habe schon ganz viel versucht. Aber ich habe keine Ergebnisse bekommen.

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 20:52 von rayquaza58

10 Antworten

Hast du den zusätzlichen Mastercode für die PKMN eingegeben?

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 21:13 von gelöschter User

Ja. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 06:53 von rayquaza58

dafür sorgen, dass dich ein wildes pokemon angreift

Antwort #3, 06. März 2008 um 20:04 von Sora4

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
dann greift mich immer das falsche an.

Antwort #4, 10. März 2008 um 13:46 von rayquaza58

Hast du die Cheats und den Mastercode überprüht, ob du sie richtig eingegeben hast?

Antwort #5, 10. März 2008 um 17:08 von phill345

Ja. Ich habe schon viele cheats ausprobiert... Irgendeiner wäre schon gegangen. Den Mastercode habe ich schon 10 mal geprüft. Muss man dann einfach nur ins hohe gras gehen, oder irgendwas drücken?

Antwort #6, 10. März 2008 um 18:08 von rayquaza58

nein, ins Hohe Gras, dann Rumlaufen bis dich ein Pokemon Angreift

Antwort #7, 10. März 2008 um 18:45 von Sora4

Ok. Aber das klappt auch nicht. Kann es noch sein, dass ich irgendetwas anderes Falsch mache? Weil mein Freund hat ein Cheatmodul und hat mir vor kurzem Deoxys gezeigt... Also funktionieren sie bei ihm.

Antwort #8, 10. März 2008 um 19:41 von rayquaza58

Hast du die Pokemon-Cheats mit dem extra Mastercode als Extra-Spiel eingetragen? Das musst du nämlich.

Antwort #9, 11. März 2008 um 09:52 von phill345

Als Extra Spiel auch noch? Bald muss man noch für jeden code ein neues Spiel machen ;-) Ich versuche es mal.

Antwort #10, 11. März 2008 um 17:41 von rayquaza58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)