wo kann man die wachen anheuern (Morrowind)

du hast doch mal ne Festung gesucht.schau mal rein,dafür brauch ich auch die Wachen.


Castle Vianden (Quelle: Scharesoft)

Dieses Mod fügt die Burg Vianden in die Spielwelt ein, und zwar in der Nähe von Sadrith Mora (ein Stück östlich der Wolfenhalle). Die Burg im Mod basiert auf einer wirklich existierenden Burg, die in der Stadt Vianden in Luxemburg steht. Sowohl Inneres als auch Äußeres der Burg sind dem realen Vorbild sehr detailiert nachempfunden. Es gibt größere Säle zum Ausstellen von Rüstungen und Waffen, und einen Wohnbereich, in dem sich der Spieler niederlassen kann. Das Mod ist also im Prinzip ein traditionelles "Hausmod", das dem Spieler Wohnraum und und einen Ausstellungsbereich für seine Ausrüstung zur Verfügung stellt, allerdings mit einem äußerst imposanten und geräumigen "Haus".
Die Geschichte der (echten) Burg kann in zwei Büchern nachgelesen werden, die in verschiedenen Räumen der Burg zu finden sind, außerdem findet man dort auch einen Ring, mit dem man sich jederzeit zur Burg teleportieren kann.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 14:23 von hanne67

1 Antwort

ich weiß^^

Antwort #1, 08. November 2008 um 15:15 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)