Ist es etwas für mich? (Okami)

Hallo,

Habe eine Zeit lang darüber nachgedacht mir das Spiel zu besorgen. Kann mir einer sagen ob das Spiel gut ist? Und, welche Steuerung benötigt das Spiel?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. November 2008 um 14:27 von Baryonix

3 Antworten

Es kommt darauf an, was du für Spiele magst. Es ist so ähnlich wie Zelda. Man hat eine ziemlich große Welt, mit vielen Nebenquests. Ausserdem gibt es dort Dungeons mit Endgegnern die man besiegen muss. Du steuerst mit der Wii-FB und dem Nunchuk
Wenn das nach deinem Geschmack ist, würde ich es mir unbedingt holen. Ich jedenfalls liebe es!

Antwort #1, 07. November 2008 um 16:30 von shinon

Wenn du, wie shinon schon gesagt hat, Zelda magst ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Die Grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig und man braucht ca. 60 Stunden um es komplett durchzuspielen (mit Nebenquests noch länger).
Also ich finde, dass das Spiel genial ist.

Antwort #2, 07. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

Wow. Danke für die Antworten. Ich werde es mir überlegen

Antwort #3, 11. November 2008 um 00:36 von Baryonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)