Miinerva (Crisis Core - FF7)

die haut mich immer mit Judikatspfeil weg was kann ich machen ?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 14:37 von maximilian777777

5 Antworten

du könntest phönix feder benutzten und verscuh , deinen psy oder kons wert hoch zu kriegen . Am besten auf 255

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:03 von Zack_and_Cloud

nur die werte auf 255 bringen und die lebenspunkte so hoch wie möglich,,,dann brauchst nicht mal phönixfedern,,,
**und mit almosen und viel viel viel geld kommt die sogar gar net dazu irgendwas grosses auf dich zu zaubern,,bei mir zumindesten´s war´s so!

Antwort #2, 07. November 2008 um 15:16 von kronos

danke und phönixfedern helfen nix weil des alles weg macht die Attacke ^^

Antwort #3, 07. November 2008 um 21:57 von maximilian777777

ICh meinte damit , das du phönix feder benutzten solst , damitz du überhaupt besser überleben kannst , weil wenn du vin judikatspfeil getötet wirst , kannst du ja nicht gut sein. Und was der kronos stimmt auch , phönixfeder braucht man ja auch nicht. Nur ich dachte , weil du schlwecht bist , sollte ich schreiben , das du phlönixfeder einsetzten sollst.

Antwort #4, 08. November 2008 um 13:10 von Zack_and_Cloud

Außerdem ist Wall oder Genji-Schild nicht verkärt.

Antwort #5, 08. November 2008 um 13:13 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)