Schwarzer Seelenstein (Oblivion)

ich habe bei Tipps+Cheats auf Seite 10 ganz oben der Kurztipps gelesen, das man einen Schwarzen Seelenstein braucht. Aber wo findet man welche?

mfg Hubi92

Frage gestellt am 07. November 2008 um 14:43 von Hubi92

7 Antworten

Selber machen:

Man braucht einen großen Seelenstein und die Seelenfalle.

Nun geht man zu einem der vier Altäre, u.a. am Dunklen Spalt (Magiergildenquest) und wartet dort, bis ein lilanes Licht drauf scheint.

Den Stein hineinlegen, den Zauber darauf wirken, fertig.

Antwort #1, 07. November 2008 um 14:49 von SoD-Shadow

Hast vergessen zu sagen das er Leer sein soll ;)

Naja aber meist Ist da Dienstags das Lilane licht.

(dienstags sage ich ansonsten heist es Tirdas^^ Im Spiel Natürlich)

Mitternachts am besten dort sein Großen Leeren siegel stein rein Legen und Seelenfallen zauber drauf.

Wie schon SoD-Shadow sagte ist ein Altar am Dunkelen Spalt.^^

Antwort #2, 07. November 2008 um 14:59 von gelöschter User

Aber es MUSS exakt 12 am sein.

Antwort #3, 07. November 2008 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei mir eig nicht Es kann auch bissal später bei mir gehen.

Solange es einfach nach Mitternacht ist und es nachts ist :D

Antwort #4, 07. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

Exakte Zeitangabe? Nö


Sobald das lila Licht drauf scheint...

Antwort #5, 07. November 2008 um 15:08 von SoD-Shadow

jo ging bei mir auch um 5uhr morgens aber egal ;)

Antwort #6, 07. November 2008 um 20:14 von poldi2008

Wieso bin ich immer außenseiter was die zet,tränke,wirkungen etc angeht?O_o-.-

Antwort #7, 07. November 2008 um 23:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)