Regis (Pokémon Smaragd)

Ich hab die Höhle zu den Regis offen aber was muss ich machen damit ich gegen sie kämpfen kann? Weil da ist wieder diese Punktschrift wo mir sagt das ich 2 mal nach rechts und dann 2 mal runter gehen und dann Stärke einsetzten soll aber es passiert nichts wenn ich das mache

Frage gestellt am 07. November 2008 um 15:19 von Schnorrerkatze

4 Antworten

also bei dem ein muss mal fliegen in der mitte machen, beim anderen genau vor die tafel und 2 rechts un 2 runter und stärke und den letzten weiß ich nicht

Antwort #1, 07. November 2008 um 17:21 von svwfan1010

schau mal hier: http://www.bisafans.de/games/rs/008.shtml

musst ein bischen runterscrollen und dort wo stärke steht kanns vileicht auch sein das de zertrümmerer einsetzen sollst war bei mir auch so also bei

Regirock : Zertrümmerer ,

Regice : einmal im kreis gehen von der Tafel aus könnte gehen müsst nicht rennen und bei

Registeel : in der mitte Blitz war zumindest bei mir so

Antwort #2, 07. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

Hab ich alles probiert funktioniert aber nicht.
Kann es sein das ich nochmal Wailord und Relicanth im Team haben muss?

Antwort #3, 07. November 2008 um 21:02 von Schnorrerkatze

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und die eingänge sind offen?

Antwort #4, 08. November 2008 um 00:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)