Wie kommt man in ersten Fall weiter (CSI: Dark Motives)

ich habe alle beweise von der unfallstelle der werkstad und den büro zumindestens glaube ich das. was findet man alles im büro?
habe einen fingerabdruck, den PC untersucht den kaffee fleck an der wand und den schreibtisch was gefunden .
wer kann mir helfe?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 21:13 von NanoJule

26 Antworten

war jetzt schon in anhänger aber ich bekomme die feder nicht zusammen was muss ich da tun?

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 22:42 von NanoJule

Hallo

Im Büro findest du folgendes:
E-mail im Computer
Kaffeefleck an der Wand
Papier auf dem Schreibtisch.

eine kleine Frage noch:
kannst du mir mit der Feder helfen, finde ich das gegenstück im Wagen von McLadden? Und wie komm ich da dran?

Lg Annelle

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 14:34 von Annelle

ja du findest ein Federteil in den wohnwagen. es liegt auf der kleinen schaufel .bekomme sie aber nicht zusammen gesetzt.

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 15:09 von NanoJule

Hallo

was ich noch vergessen hab zu sagen, is mir grad erst wieder eingefallen, im Büro auf der Türklinke is noch ein Fingerabdruck, den du mit Fingerabdruckpulver nehmen musst.

LG Annelle

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 16:14 von Annelle

ja hab ich jetzt auch schon. die feder ist auch wieder zusammen nur was nun?

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 16:18 von NanoJule

Hallo

wie kann ich die Feder aufnehmen? ich kriegs nich gebacken? Mit Pinzette, oder Handschuhe ich kriegs ned hin.
Ich schätze, du musst dann ins Labor und Greg fragen.
Wenn das nich hilft, versuch mal ne Vorladung zu kriegen für Muzotti, oder einfach nochmal Leslie fragen.

LG Annelle

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 16:23 von Annelle

nimm die pinzette und nehm sie damit hoch.
ich weiß immer noch nicht wie man die bilder richtig untersuchen kann?

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 16:54 von NanoJule

also, die zusammengesetzte Feder musst du vergrössern, und dann mit der Lupe untersuchen, dann gib Greg die Feder. Mit den Bildern komm ich auch ned weiter. Leider.
Vielleicht musst du das vierte Bild vergrössern, und mit der Lupe drüber gehen. das is alles was mir im moment dazu einfällt.

Wenn du es rausgefunden hast, das mit dem Bild von der Kasette, wärst du dann so lieb, und sagst es mir auch?
ich häng nämlich grad an der gleichen stelle.

LG Annelle

Antwort #8, 24. Januar 2008 um 17:25 von Annelle

Hallo

ich habs rausgefunden mit dem 4. bild. du musst noch mal zum tatort und die reifenspuren vor der schanze anschauen, dann zurück ins labor und zum mikroskop, dann sagt Catherine: zoomen wir mal ran. dann sieht sie die zerbrochene Feder. Dann lass von Brass Leslie nochmal vorladen, und stell ihr die Fragen. Danach kannst du Muzotti vorladen.
Hoffe ich hab dir geholfen.

LG Annelle

Antwort #9, 25. Januar 2008 um 12:26 von Annelle

wenn ich nur deh anfang der schanze finden würde kannst du mir das mal bitte beschreiben
hdl jule

Antwort #10, 25. Januar 2008 um 14:37 von NanoJule

hab ihn jetzt gefunden aber sie sagt bei mir nicht vergrößer das mal.
wer weiß was sie noch will bei mir.
hdl jule

Antwort #11, 25. Januar 2008 um 14:44 von NanoJule

Hallo

also, da wo die Catherine steht von ihren füssen, geh nach links mit dem pfeil dort findest du eine schleifspur. dann kommt der kommentar von ihr, dann zurück in das labor und greg geben. so dann an mikroskop und das 4. bild vergrössern.

LG Annelle

Antwort #12, 25. Januar 2008 um 15:35 von Annelle

ja hab ich jetzt auch hänge jetzt bei den andern fall habe nur vier orte wo ich hin kann. bekomme den fingerabdruck nicht von rollstuhl.
wo bist du den?
hdl jule

Antwort #13, 25. Januar 2008 um 15:39 von NanoJule

bin jetz beim 3.Fall schon. Du kannst aber mal bei der PC Version von CSI Dark Motives schauen, is ziemlich ähnlich. Da steht die Komplettlösung zwar von PC aber is ziemlich gleich. Da hab ich auch die lösung gefunden, für das 4. Bild.

LG Annelle

Antwort #14, 25. Januar 2008 um 15:43 von Annelle

hab ich ja schon versucht aber ich komme nur an die lehne wo die nummer steht. gehe aber gerade anderen beweisen nach.
wie heißt den der dritte fall?
hdl jule

Antwort #15, 25. Januar 2008 um 15:45 von NanoJule

der 3. Fall heisst Archäologische Funde. der Fingerabdruck ist oben am Griff.

LG Annelle

Antwort #16, 25. Januar 2008 um 16:12 von Annelle

hatte an den seiten gesucht aber am griff klingt etwas logischer. danke
hdl jule

Antwort #17, 25. Januar 2008 um 16:17 von NanoJule

Bitte, immer wieder gern.

Falls noch Fragen, dann helfe ich gerne.

HDL Annelle

Antwort #18, 25. Januar 2008 um 16:20 von Annelle

was soll das den darstellen dieser kasten unter den gaffiti und was kann ich da machen?
hdl jule

Antwort #19, 25. Januar 2008 um 16:51 von NanoJule

du musst von der Farbe, einen Abstrich nehmen, unter dem Graffitti
is ne pfütze, davon nimmst du auch einen abstrich, auf dem Tisch vor dem durchgang zum rollstuhl, da liegt ne scherbe, fingerabdruck nehmen.

LG Annelle

Antwort #20, 25. Januar 2008 um 17:05 von Annelle

von der pfütze lässt sich aber leider kein abstrich machen und ne scherbe finde ich nicht habe nur zwei teile.
hdl jule

Antwort #21, 25. Januar 2008 um 17:09 von NanoJule

Hy! Nen abstrich von der pfütze bekommst, wennst sie anklickst und dann daswattestäbchen verwendest! Eine scherbe liegt auf dem komischen tisch oder waggerl das da umgestürzt ist und die zweite liegt irgendwo bei worrick! dnn hast links von der pfütze nen schuhabdruck und vor dem raum mit dem rollstuhl auch noch einen! Einen fingerabdruck am griff des rollstuhls und dann der stange entlang noch die nummer! von beiden scherben nimmst fingerabdrücke und DANACH setz diese erst zusammen! Bin mit dem spiel fertig, falls noch fragen hast, immer gerne!

Lg

Antwort #22, 25. Januar 2008 um 20:43 von Crashcat

okay versuche erstmal so weiter zu kommen probiere das gleich mal aus danke.
lgz

Antwort #23, 25. Januar 2008 um 21:42 von NanoJule

bekomme leider keinen durchsuchungsbefehl für das resturant weißt du noch wie das ging?
hdl jule

Antwort #24, 25. Januar 2008 um 22:20 von NanoJule

fürs restaurant bekommst keinen durchsuchungsbefehl, weil den brauchst nicht! nur den besitzer vorladen! die kreditkartenabrechnung hast schon?

Antwort #25, 26. Januar 2008 um 09:41 von Crashcat

nein noch nichtwo ist die den?

Antwort #26, 26. Januar 2008 um 15:39 von NanoJule

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Dark Motives (Übersicht)