So bi aus dem knast wie weiter? (Ankh - Skarabäenkönig)

Hab jetzt alles geschnappt was im Knast war.Die flöte kann er selbst nicht spielen.Wie gehts denn jetzt weiter. Würde gern den Händler bei der Sphinx ablenken weiß aber nich wie! Na ich brauch nen kleinen tipp wie es weitergeht ich lauf jetzt schon so lang hin und her und hab alles mögliche probiert und kombiniert aber es funzt irgendwie nich! Bitte um schnelle antwort... Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 07. November 2008 um 16:57 von Pandora123

3 Antworten

gehe bei der abzweigung wo es nach der sphinx geht nicht nach rechts sondern weiter geradeaus, da ist die kamelwaschanlage, die anleitung dafür findest du 2 fragen weiter unten!

Antwort #1, 08. November 2008 um 16:35 von Binesumm

das hab ich ja schon erledigt. Ich dachte auch der Typ bei der sphinx würde dann skorpione sammeln gehen aber die Kameltreiber warten noch auf den anführer damit die weiterziehen. hab jetzt aber durch son bissel tüfteln einiges herrausbekommen.bin jetzt am anfang von kapitel 4. ich brauche nur noch dieses schirmchen von dem Händler an der sphinx damit ich den tollen coktail vervollständigen kann.Na aber die karavane hat nicht die absicht weiterzuziehen, der Händler bleibt bei seinem Stand und die Öllampe aus der Oase kriege ich nich aus dem Wasser. Na aber danke für die schnelle beantwortung der frage von vorher und hoffe ich bekomme wieder schnelle antwort!

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:36 von Pandora123

nimm den eimer den du bei den bananen gefunden hast und fülle ihn mit wasser!

gehe danach nochmal in den garten vom pharao und gehe zu dem gast der betrunken unter dem tisch liegt, kippe ihm den eimer mit wasser über den kopf, das ist der anführer von der karawane, danach schnell zurück zur sphinx wo der händler jetzt weg ist und das schirmchen schnappen, und der rest erledigt sich von alleine denke ich mal

Antwort #3, 15. November 2008 um 14:55 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Letzte Fragen zu Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)