Peach - und Bowserkart (Nintendogs Labrador)

Also kann man nur Peachkart bei Nintendogs: Labrador & Friends haben und bei irgendeiner anderen version Bowserkart oder wie?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 17:00 von Celebi9

17 Antworten

ja leider.

Antwort #1, 07. November 2008 um 17:01 von gameplayer7

ach schade

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:04 von Celebi9

aber wenn du wirklich alle karts haben möchtest. dann geh mit jemandem ind den wau-wau modus,der andere karts beitzt. so habe nämlich ich zumindest alle karts bekommen

Antwort #3, 07. November 2008 um 17:12 von gameplayer7

ok geil mach ich

Antwort #4, 07. November 2008 um 17:15 von Celebi9

ich hab alles was es gibt 99 mal und und 999.999.99 euro aber dafür braucht man ein schummelmudol

Antwort #5, 08. November 2008 um 07:53 von gelöschter User

Ich finde "Schummeln" eigentlich nicht so toll.Man kann auch alle Items 99x und 999.999,99€ haben ohne Schummelmodul.Man braucht aber sehr,sehr,sehr viel Glück!

Antwort #6, 08. November 2008 um 11:09 von Brandfuchs

Wie heßt den der AR code? ich habe nämlich auch ein ACTION REAPLAY und ichabe nur INFINITI Cach und Tranerpoints bei mir!

Antwort #7, 08. November 2008 um 12:51 von Celebi9

Ich habe Bowser Kart!Und Mario Kart auch!Die habe ich selber gefunden!War in einem Geschenk!

Antwort #8, 14. November 2008 um 21:12 von Junior96

geht doch gar nicht. man kann nämlich nur ein kart finden und das ist entweder bowser kart,mario kart oder peach kart.wenn du die anderen haben möchtest musst du sie im wauwaumodus bekommen

Antwort #9, 15. November 2008 um 11:02 von gameplayer7

Ich habe sie aber beide gefunden!

Antwort #10, 15. November 2008 um 13:24 von Super-Sauerklee

Ich habe sie wirklich beide gefunden!

Antwort #11, 15. November 2008 um 13:35 von Junior96

geht nicht außer du hast es mit schummelmodul gemacht

Antwort #12, 15. November 2008 um 13:55 von gameplayer7

Also, ich würd mal sagen das ich NICHT Schummle, denn schummel ist für mich SCHEIßE!(Sorry)
Ich habs einfach, ist so!

Antwort #13, 15. November 2008 um 17:39 von Super-Sauerklee

Also...Ich besitze keins!Denn ich finde das schummeln mogeln ist!Und das kann ich dir beweisen gucke einfach unter Lego Star Wars "Die komplettte Saga" für Ds schaue dir Fragen über cheaten an,da steht dann immer von mir das ich schummeln scheiße finde!
Ich habe es wirklich selber gefunden!

Antwort #14, 15. November 2008 um 20:32 von Junior96

ich habe la.. und friends und habe das Peach und Bowser kart auf der staße gefunden

Antwort #15, 14. März 2009 um 19:42 von Tesafilm

WOW ich habe bis jetzt nur PEACH KART

Antwort #16, 15. März 2009 um 11:25 von Celebi9

Man kann nur Peach Kart finden.

Antwort #17, 15. März 2009 um 17:50 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)