diagla (Pokemon - Dunkelheit)

ich versuche immer dialga zu besiegen aber ich schaff es nicht
ich bin ein karnimani level 50 mit hydropumpe eiszahn durchbruch und da war eine attacke wasser schweif oder so

meine parnter ist ein panflam level 49 und mit den attacken hitzekoller flammenwurf schutzschild und power punch

bitte helft mirÜbrigens ich habe 5 sinelbeeren und 3 belebersamen

Frage gestellt am 07. November 2008 um 17:08 von gelöschter User

15 Antworten

also ich hab dialga mit panflam(ich) level 34 und plinfa(partner) level 35 besiegt... aber erst nach 10 anläüfen...
denn nach 9 wurde es mir zu blöd und ich bin zurück in die stadt gegangen...
dort habe ich mir 3 belebersamen geholt und 5 sinelbeeren...
dann habe ich es nochmal versucht und habe es geschaft...
am besten geh nochmals raus in die stadt(nachteil: musst halt alles nochmal machen auf der insel...) dort kauf reichlich ein und trainire noch ein bisschen...
am besten sind gegen dialga fehrnschussattacken, da es sehr starke nahkampf attacken hat...
bei mir hatte es auch ne starke fehrnschussattacke...
da liegt es am glück...
wenn es sie mehr als X mal(x=die zahl der beleberbonbons)
einsetzt dann ist es vllt. schon vorbei, es sei denn eine attacke davon haut dich nicht gleich um(mich hats gleich kekillt...)

also viel glück^^

Antwort #1, 07. November 2008 um 17:52 von gelöschter User

mann ich WAr in der stadt

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:00 von gelöschter User

dann geh nochmal hin...
is doch ein gutes training^^...
und vllt. liegt es auch an deiner taktik...

Antwort #3, 07. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

das nützt doch nichts welche attacken hattte dein team

Antwort #4, 07. November 2008 um 18:15 von gelöschter User

warte ich guck

Antwort #5, 07. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

okidoki

Antwort #6, 07. November 2008 um 18:21 von gelöschter User

ok sorry warn beide doch schon auf 41...
naja egal...
Panflam:
Glut
Flammenrad
Flammenwurf und ?(glaub Kratzer)

Plinfa:
Lake
Whirlpool
Bohrschnabel und ?(glaub Blubbstrahl)

Antwort #7, 07. November 2008 um 18:25 von gelöschter User

mann wie kannst du mit so einem team gewinnen und ich nicht ( nicht böse gemeint)

Antwort #8, 07. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

achja...
Bisafans.de hat auch einige lösungen zu dem parrat könntes ja mal eben gucken...

Antwort #9, 07. November 2008 um 18:27 von gelöschter User

nene aber weist du ZUFÄLLIG wie viel kp dialga hat und seit wann hast du mystery dungeon ich hab es seit montag

Antwort #10, 07. November 2008 um 18:29 von gelöschter User

kurz nachdem es rausgekommen ist... hatte nähmlich noch geburtstagsgeld^^
warte ich guck eben

Antwort #11, 07. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

es hat so ca.600KP aber das level weiß ich net...
achja und ich hab auch schlafsamen eingesetzt...
dann is es wenigstens kurze zeit wech vom fenster xD...

Antwort #12, 07. November 2008 um 18:35 von gelöschter User

was NUR 600 MANN DAS IST FAST UNMÖGLICH ZU GLAUBEN wow danke tschüss geh jetzt und spiel ein bisschen morgn hab ich bestimmt es geschafft

Antwort #13, 07. November 2008 um 18:37 von gelöschter User

Jo viel glück!


PS:

!Glurak ist das beste Pokemon überhaupt!

Antwort #14, 07. November 2008 um 18:44 von gelöschter User

hey ich hab es ohne items geschfft und ich bin jetzt eine eigene gilde also ich hab die prüfung und was jetzt

Antwort #15, 08. November 2008 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)