Heirats Probleme! (Harvest Moon)

Hallo leute!
Ich habe von kurzem eine frage gestellt und habe auch antworten bekommen. Die antworten waren zimlich gut aber ich muss mich korrigieren. Die Blaue Feder habe ich auch schon und die LP. sind auch bis zur Grenze gekommen, doppelbett habe ich auch und Die Erntegöttin ist auch wieder da. Die Idee mit den Geschenken habe ich auch ausprobiert. Aber nichts ist passiert! Wie Konnte es dazu kommen das sie mich immer noch nicht heiraten will? Die sache mit den Rivalenevents habe ich auch schon hinter mir. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. November 2008 um 17:12 von miss95

3 Antworten

http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Heiraten.h...
schau mal da drauf, das könnte dir weiterhelfen!^^

Antwort #1, 07. November 2008 um 17:18 von LoVeMi

Hier ist alles was ich weiß:

Das Mädchen muss ein rotes Herz haben. Hierfür muss man das Mädchen beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:19 von Bianca2805

also du musst allen mit rdeen die mit der was zu tun haben und halt die blaue feder in der hand halten dann sagen die sowas:oh..die blaue feder wie romantisch

Antwort #3, 07. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)