Spieldauer (Fallout 3)

Hay hab mir schon oft überlegt ob ich mir das spiel zulegen soll?doch ich frage mich wie lange man an dem spiel sitzt?
und ist es wirklich so sehr änlich mit oblivion was für änlichkeiten gibt es und welche unterschiede?lg

Frage gestellt am 07. November 2008 um 17:12 von wissel93

8 Antworten

Es soll heißen das man 100 stunden sitzt und zockt.

Antwort #1, 07. November 2008 um 18:20 von gtazocker829

das gail dann werd ich mir es mal zulegen:) dankeschön

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:23 von wissel93

man kann es ganz schnell durch spielen wenn man die Hauptaufgabe durch spielt und seinen Vater sucht. Es macht aber kein sinn weil man das höchsten bis Level 15 kommt

Antwort #3, 08. November 2008 um 20:22 von KillerKalle89

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
achso also bringen die nebenquests mehr als die hauptstory? thx

Antwort #4, 09. November 2008 um 14:59 von wissel93

mit der hauptstory biste "eigentlich" schnell durch.lohnt sich also nicht.auserdem ist dann das spiel zu ende und man fängt wieder von vorne an.es gibt soviel undergound,u-bahnschächte die man durchforsten kann.in einen findet man die zerstörung der ameisenkolonie im anderen ein freundlicher guhl der dich bittet ein paar zutaten für seine droge zu besorgen usw..

Antwort #5, 10. November 2008 um 18:03 von VIRUSTABACTA

hm was meinst du mit " lohnt sich nicht " meinste damit sich das spiel zu kaufen?

Antwort #6, 10. November 2008 um 20:15 von wissel93

nein das mein ich nicht.die hauptstory ist schon mehrere spielabende.ich mein das die story nen bißchen zu kurz geraten ist.soll nicht heisen das es sich nicht lohnt.finde ersmal die ganzen nebenquests (ubahn und im wasteland usw.) und du bist mit mit mindestens 100st.dabei.das game ist abseits der andern egos, auserhalb der norm.magst du MADMAX mit mel gibson?wen ja,biste auf der richtigen seite.also sorry wenn ich mich falsch augedrückt habe.ach ja wenn du noch unterhalb der 18 bist ist das game nichts für dich.wollen doch bitte das sogenannte "JUGENDSCHUTZGESETZ" beibehalten.also nichts für ungut.

Antwort #7, 11. November 2008 um 00:29 von VIRUSTABACTA

fallout 3 absolutes muss für jeden der gerne solche spiele spielt. ps. schweizer oder östreicher version holen (ungekürzt)

Antwort #8, 17. November 2008 um 17:24 von sierra189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)