komme nicht zum schiff (KotOR 2)

wurde auf dem 2 planeten gefangen genommen habe mich wieder freigelassen und weiss jetzt nicht wo mein schiff ist bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 07. November 2008 um 17:26 von speedhunter2990

4 Antworten

gehe zu den itehorianer oder zur cherka corrpericen ! Erfülle vür die einfach alle aufgaben !

Antwort #1, 08. November 2008 um 09:31 von FC-Bayern

habs jetzt danke

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:53 von speedhunter2990

Ich habs gemacht aber bin trotzdem dort gefangen und wie besiegt man Loppak Slusk? Er ist in seinem Raum eingeschlossen ich komme nicht an ihm ran!

Antwort #3, 24. November 2008 um 21:21 von kingseven777

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
in der Cantina ist so ne Tusse ( die ist lila mit 2 Gomerroaner ) sprich die an mach diese aufgaben ( je nach dem wie würdig sie dich hält !

Lopak Slusk schliess dich ihm oder der lila tusse an ( also im haupt quatier der Xchangse )biesiege die gegen die du dich gestellt hast und am ende kannst du dann dein verbündeten angreifen oder gehen !

nun gehst zu wieder zu den itehorianer oder zu cherka corrpericen kassiert das shuttel ein gehst zur landebucht nimmst das shuttel landest auf der ober fläche ...

Antwort #4, 25. November 2008 um 18:05 von FC-Bayern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)