wie geht das in welt 8 (New Super Mario Bros.)

also ich bin dabei das spiel zuende zu spielen doch diese schlange von bowser macht es mir schwer!also meine frage ist wie geht der kampf und wie kann man die mummien schlange besiegen?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 17:39 von sheyda

7 Antworten

Hallo Sheyda,
Du sprichst in Rätseln. Welche Schlange meinst Du, welche Mumien?
Von welchem Kampf sprichst Du?
Vorschlag von meiner Seite: Schreibe das Level un die Stelle auf welches Dir Schwierigkeiten bereitet.
Dann werde ich Dir gerne helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. November 2008 um 21:06 von uweudoriedel

welt 8

Antwort #2, 08. November 2008 um 15:39 von sheyda

Hallo Sheyda,
Deine Antwort ist leider nicht sehr informativ. Deine ursprüngliche Frage lautete ja "wie geht das in Welt 8".
Nun schreibst Du wieder in Welt 8.
Wie Du weißt ist jede Welt unterteilt in Unterwelten, also z.B. Welt 8-1, 8-2 usw.
Wenn Du mir jetzt noch die Unterwelt, also z.B. 8-5 nennst, dann kann ich Dir helfen.
Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Samstagabend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 08. November 2008 um 19:25 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
der endkampf in welt 8 wie geht der

Antwort #4, 09. November 2008 um 15:19 von sheyda

Hallo Sheyda,
Du meinst also den Endkampf gegen Bowser-Junior und Bowser-Senior im Endschloß in Welt 8.
Hier gibt es mehrere Wege um diese beiden zu besiegen. Am besten ich beschreibe Dir die beiden leichtesten.
1. Sorge dafür das sich ein Riesen-Mario in Deinem Inventar unten rechts im Bildschirm befindet. Gleich beim Beginn des Kampfes aktiviere den Riesen-Mario. Dann brauchst Du nur noch beiden auf den Kopf zu springen und den roten Schalter, welcher sich ganz rechts befindet, zu drücken.
2. Trete beiden als Feuer-Mario gegenüber. Das ist der Mario der schießen kann. Nun brauchst Du nur noch auf beide schießen.
So besiegst Du ebenfalls beide ohne große Probleme.
Nach Deinem Sieg schwebt Prinzessin Peach von oben herab und gibt Mario ein Küsschen auf die Wange.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 09. November 2008 um 19:32 von uweudoriedel

und dann?

Antwort #6, 13. November 2008 um 19:53 von sheyda

Hallo Sheyda,
Du stellst niedliche Fragen. Dann hast Du das Spiel durchgespielt. Die Credits erscheinen und Du hast den ersten von insgesamt 3 Dateisternen hinter Deiner Datei.
Weiterhin kannst Du nun überall speichern, kannst den Einbahnstraßenmodus spielen und anstatt mit Mario zu spielen kannst Du nun mit seinem Bruder Luigi die Level bestreiten.
Dein nächstes Ziel sollte es sein alle Sternenmünzen zu bekommen und die Alternativausgänge freizuschalten um so den 3. Dateistern zu bekommen.
Wenn Du weitere so niedliche Fragen hast werde ich sie Dir natürlich gerne beantworten.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #7, 13. November 2008 um 21:03 von uweudoriedel