Charaktere Downloaden (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Wenn man sich die Charaktere (Kimiamro usw.)
Downloadet,runterläd,kostet das was?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:18 von IchigoErdbeere

15 Antworten

ne glaub nich

Antwort #1, 07. November 2008 um 19:19 von XsasukeX

das heißt alles ist kostenlos?

Antwort #2, 07. November 2008 um 19:20 von IchigoErdbeere

kann mann sich schon was downaldoen außer shizune

Antwort #3, 07. November 2008 um 19:23 von narutofna130

ich weiß nicht,hab es noch nicht angefangen,ist es nun kostenlos oder nicht?

Antwort #4, 07. November 2008 um 19:23 von IchigoErdbeere

nein.

Antwort #5, 07. November 2008 um 19:24 von Diddynho

icg ucjke mal ok

Antwort #6, 07. November 2008 um 19:24 von narutofna130

oksag dann bescheid,nein,ist es nicht,was soll das heißen?

Antwort #7, 07. November 2008 um 19:26 von IchigoErdbeere

ess gibtn ur ien packs mit shizune naruto kostüm und noch was

und das ist ksotnelos und dasm it dne hctrchter wieß ich nciht und shizunei ts ien hilfshcatchter

Antwort #8, 07. November 2008 um 19:28 von narutofna130

ohh,okay,wo muss ich den da draufgehen,wenn ich was downloaden will,bitte erkläre es mir^^

Antwort #9, 07. November 2008 um 19:30 von IchigoErdbeere

auf playsation sore bei extras und da siehst du shizunem it storm bild da ist es kostenlos

Antwort #10, 07. November 2008 um 19:31 von narutofna130

okay,danke,die anderen charaktere weißt du noch nicht,stimmts?
Ob es was kostet und so.

Antwort #11, 07. November 2008 um 19:33 von IchigoErdbeere

weiß ich ncihtz

Antwort #12, 07. November 2008 um 19:35 von narutofna130

schitt.

Antwort #13, 07. November 2008 um 19:37 von IchigoErdbeere

sie kosten auch nichts geh mal auf die offiziele seite und dann auf news da stehts

Antwort #14, 07. November 2008 um 19:48 von Nike93

Dankeschön,wo ist die offizielle seite?
(sorry das ich gerade so blööd frage)

Antwort #15, 08. November 2008 um 23:33 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)