Flint County (GTA San Andreas)

könnt ihr mier mal Flint County auf ner Karte makieren da soll ein atom müllplatz sein glaub ich.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

25 Antworten

boah...kack doch einfach in der Coutry ab dann kommst du in ein Krankenhaus und dann nach hinten...-,-

Antwort #1, 07. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

das kind checkts immer noch nicht.

Antwort #2, 07. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

Man guck doch auf der Karte. Wenn du irgendwo mit dem Kreuz rübergehst siehst du ja die Namen. Also hast du wenigstens was zu tun.

Antwort #3, 07. November 2008 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also das ist mir zu blöd kommt leute wir ignorieren seine fragen und lassen ihn mal selbst suchen.

Antwort #4, 07. November 2008 um 19:28 von gelöschter User

OK es nervt auch langsam auf sowas antworten zu müssen...

Antwort #5, 07. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

der nächste der jetzt antwortet wird von der userschaft zu tode gemobbt. SO XD

Antwort #6, 07. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

night-terror...
du meinst du wärst der coolste hier
obwohl du ein looser bist.
nur weil du mehr weißt musst du nicht hier so cool machen !

Antwort #7, 07. November 2008 um 19:39 von gelöschter User

mensch trottelbach musste das jetzt sein? xD du kannst hier jeden fragen und jeder wird dir sagen dass ich cool bin. du bist der looser hier denn leute wie du werden hier gehasst nicht ich. und durch diese antwort wirst du eh bald von der userschaft hören.

Antwort #8, 07. November 2008 um 19:44 von gelöschter User

wie alt bischen ?

Antwort #9, 07. November 2008 um 19:46 von gelöschter User

Was? Lern Deutsch!

Antwort #10, 07. November 2008 um 19:48 von gelöschter User

lern membercard lesen würd ich mal sagen.

Antwort #11, 07. November 2008 um 19:48 von gelöschter User

Er ist 15 (0der 16?)und hör bl0ß was er sagt...

Antwort #12, 07. November 2008 um 19:49 von gelöschter User

mach du ah net dumm boogeyfan !

Antwort #13, 07. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

Wenigstens hast du meinen Namen richtig geschrieben...

Antwort #14, 07. November 2008 um 19:51 von gelöschter User

boogeyfan hat recht du solltest wirklich deutsch lernen. deine letzte antwort war mehr als unsinnig.

Antwort #15, 07. November 2008 um 19:51 von gelöschter User

Der und Dumm?Sachmal willste...

Antwort #16, 07. November 2008 um 19:52 von gelöschter User

meine fresse eiso ich denk mir schon da sagt night terror einmal nix gemeines und dann kommt ein ober noob den keiner kennt und legt sich mit ihm an. so ein gold cheater

xD ;D

Antwort #17, 07. November 2008 um 19:52 von gelöschter User

naja selber pech wenn mann kein pälzisch kann

Antwort #18, 07. November 2008 um 19:52 von gelöschter User

ich glaub die stehen einfach drauf beleidigt zu werden.

Antwort #19, 07. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

Bist du Stolz(drauf)?krottelbach?

Antwort #20, 07. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

auf was soll ich Stolz sein ?

Antwort #21, 07. November 2008 um 19:54 von gelöschter User

und wieder hat ein moderator zugeschlagen.

Antwort #22, 07. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

Was meinst du N-t!?

Antwort #23, 07. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

trottelbach ist nun mal einer von denen deren iq grade mal reicht um bei 9live sein geld zu verzocken. kann man nichts machen.

Antwort #24, 07. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

Hör auf so große Zahlen zu schreiben N-T, trottelbach kann doch nicht so weit zählen! xD

Antwort #25, 07. November 2008 um 19:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)