yian garuga (Monster Hunter Freedom)

1. wie lange braucht mann bist mann einer wyver denn schwanz oder was anderes abhackt

2. kann mann yian garuga besiegen ohne das mann ihm schwanz und ohr abhackt wie lange muss mann ihm auf den kopf schlagen bis sein ohr weg ist

3. ich weiß jetzt nicht genau aber am anfang hat yian garuga doch keine narben ihm gesicht oder
ich hab gelesen man darf nicht in ohnmaht fallen damit der schaden bei ihm bleibt ich bin aber oft in ohnmach gefallen und sein gesicht ist immer noch voller narben
obwohl er am anfang keine hatte

4. nennt mir bitte ein gutes schwert in jr1 und queststuffe 3
welches ich bauen sollte

reicht todespreis mit lähm effekt gegen yian garuga

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:27 von solid_snake14

3 Antworten

nein die ist nicht stark genug
am besten du nimmst dir blitzbomben, kleine Fassbomben, große Fassbomben und zu den narben das is ne sonder quest das ieh bleibt also geschwächt wenn du ihm jetzt zb den schwanz abhackst und 3x stirbst denn kommt er beim nechsten versuch ohne schwanz wieder

hoffe konnte dir helfen sag mir welche wyvern du scho tot hast und denn kann ich dir ne entsprechende waffe sagen zu dem rest leider nichts sry

Antwort #1, 07. November 2008 um 19:38 von Azurrathaloshunter

ich hab noch nicht viele wyver getötet
20 mal oder so einen kutku
dann 8 mal eine gyperos
und ein mal einen rathalos
welche waffe ist gut gegen rathalos
aber eine anfangswaffe

Antwort #2, 07. November 2008 um 19:57 von solid_snake14

am besten is ne wasser waffe gut gegen den abe ich mach den immer mit giftstreitaxt oder eifriges hackebeil nimm für garuga armbrust und immer auf vorsprünge stelln
oder mach in mit weißkatzenhammer

Antwort #3, 08. November 2008 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)