wann is serverwartung vorbei (Flyff)

thx im voraus

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:32 von Mario-Bros

15 Antworten

Kein Plan will Flyffen JETZT Super blöd sicher erst morgen wieda

Antwort #1, 07. November 2008 um 19:34 von srom

Das is keine Wartung,ein bagger hat bei einem Strassenbau die Leitung von denen getroffen oder so(steht auf der Seite von Flyff)

Antwort #2, 07. November 2008 um 19:59 von Smaja

ääh... ja?(hab ich wohl nich gesehen) aber is voll demlich, ich hab mich schon fast den ganzen tag darauf gefreut flyff zu spielen und jetzt! is schon seit paar stunden so
-ich versuch noch mal in 1 und halb stunden und wenn dann nich geht kann ich erst morgen abend spielen

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:23 von pavel29996

Ich diktiere:"
Scheinbar ist es bei Strassenarbeiten dazu gekommen, dass ein Bagger die Leitung beschädigt hat.
Eine Notleitung wird zur Zeit verlegt.
Die Server sollten voraussichtlich im Laufe des Abends wieder erriechbar sein."
Das heisst vllt kannst in 2-3std spielen

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:33 von Smaja

wie bekloppt man kann doch ma aufpassen jetz kann ich den ganzen tag nich zocken

Antwort #5, 07. November 2008 um 21:00 von ale2468

Blöde Bauarbeiter sollen sie doch 2 meter neben der Flyffleitung graben !

Wie dumm kann man sein das man volle kanne so ein fettes Kabel durchtrennt ?

Antwort #6, 07. November 2008 um 21:03 von srom

hehe demlich schein sie zu sein, aber in 2 stunden darf ich leider nich mehr an pc ran(nur wenn ich gluck hab und mein vater noch fern guckt und meine mutter nich interesiert is was is mache aber sons nich)-wenn meine elter wieder so happy sin wie letztes wochenende komm ich nich in 2 stunden flyff gamen

Antwort #7, 07. November 2008 um 21:15 von pavel29996

Nicht nur die ''Flyffleitung'' sondern auch die kommplette Stromversorgung von vielen anderen gebäuden der firma aoensoft wurden lahmgelegt.
Durch eine notleitung ist es nun möglich die verbindung zu dem Forum zu halten bis die Server wieder hochgefahren sind.
[Dies kann vielleicht noch heute spät in der nacht passieren wenn es keine komplikationen gibt] (laut der GM's)

Antwort #8, 07. November 2008 um 21:27 von Neo95

da wäre ich heute zum lv up zu lvl 60 gekommen und was is da sind so ne sch*** bauarbeiter die mir (und euch bestimmt auch) den ganze tag versauen !

Jetz muss ich noch 2 tage warten weil ich morgen keine zeit hab an pc zu gehn-.-

Antwort #9, 07. November 2008 um 21:29 von todesmann

Die GM's versuchen es schnellst möglich dieses Problem zu beheben, auch die Bauarbeiter wollten das sicher nicht da für die Person die den Schaden verursacht hat sicher eine Geldstrafe entsteht.
Um die neusten Infos in Sachen Flyff Serverwartungen zu erhalten:

Einloggen -> Forum -> Allgemeine Diskussion

Antwort #10, 07. November 2008 um 21:37 von Neo95

xD ich stinke

Antwort #11, 07. November 2008 um 22:34 von gelöschter User

man, ich warte schon fast 6 stunden und nichts passiert...
ich hoffe in der nähsten halben stunde rührt sich ma was

Antwort #12, 07. November 2008 um 22:46 von pavel29996

welche sever seit ihr und lvl?

Antwort #13, 07. November 2008 um 23:10 von Mario-Bros

so man kann sich wieder anmelden!
Ich hoffe dass bleibt auch erst mal wieder so!

Antwort #14, 08. November 2008 um 07:29 von MeisterPokemon

Die Baggerfahrer wollten das sicher nicht und vielleicht war dkeser Baggerfahrer noch nicht lange dabei und es ist bestimmt auch etwas schwer so ein Riesenteil zu steuern.

Meine höchsten chars sind alle lvl 120 hero.

Meine Server sind vor allem
Steamwalker
und
Luia

Antwort #15, 08. November 2008 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)