Brauche hilfe (Naruto - Broken Bond)

Ich bekomme demnächst eine 360,und weiß nicht ob ich mir naruto rise of a ninja oder the broken bond,hoffendlich könnt ihr mir helfen? THX im voraus.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:41 von Lolenzlo

15 Antworten

Also ich würd mir Naruto th broken bond kaufn aber wenn du alles von vrne spieln willst dan kauf dir Naruto Rise of Ninja also ich hätte mir alle beide gekauftaber naruto the broken bond ist besser

Antwort #1, 08. November 2008 um 08:04 von armir

finde ich auch

Antwort #2, 08. November 2008 um 10:44 von gelöschter User

da stimme ich voll zu

Antwort #3, 09. November 2008 um 16:56 von Hakire

Ich glaub wenn Bond rauskommt wird Rise of a Ninja auch nich mehr soviel kosten.

Antwort #4, 12. November 2008 um 18:46 von FF_VII_Daniel

wenn du die serie mitverfolgt hast dann würd ich mir the broken bond besorgen aber wenn du fast garnichts weist dann hol dir lieber rise of a ninja also so würd ich das machn ein spiel zu kaufn und die story nicht zu verstehen.WAS SOLL DAS DENN BRINGEN?

Antwort #5, 13. November 2008 um 20:56 von FlAvOuOr

Also ich glaube schon das er die Story kennt. Sons würde er sich nichts mit Naruto kaufen rise of a ninja is gail aber kauf dir lieber Broken Bond weil wenn du Rise of a ninja fertig hast willste gleich das neue hast aber ´wahrscheinlich nicht mehr genug Geld und wenn du Broken Bond hast dann kannste dir ja noch überlegen ob du's kaufst oder nicht.

Antwort #6, 13. November 2008 um 21:15 von gelöschter User

Makotoken aber das hängt auch davon ab wo er es kauft ich kauf meine spiele immer in gamestop weil man dort das recht hat die spiele zurück zu geben also er soll erst mal rise of a ninja kaufn und wenn ers durch gezockt hat back geben und sich broken bond holn ist doch ganz easy aber er muss auch beachten das er das spiel innerhalb von einer woche durchgezockt hat weil die nehmen es sonst nicht mehr an

Antwort #7, 13. November 2008 um 21:19 von FlAvOuOr

thx für die hilfe.
aber trozdem hab ich nocmal eine frage...können sich naruto und sasuke auch so verwandeln...also der neunschwenzige narutound sasuke mit dem juin?

Antwort #8, 13. November 2008 um 21:25 von Lolenzlo

ya also wenn du sasuke mit den flügeln meinst yo das kann er und naruto kann halt nur ein schwänzigen ist kacke aber immerhin ^^

Antwort #9, 13. November 2008 um 21:27 von FlAvOuOr

also so ähnlich wie in dem video von ninja storm
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Antwort #10, 13. November 2008 um 21:34 von Lolenzlo

also so ähnlich wie in dem video von ninja storm
http://de.youtube.com/watch?v=Sri6t5xLkws

Antwort #11, 13. November 2008 um 21:35 von Lolenzlo

also wenn du meinst ob man sasuke in der charakter auswahl mit den fluch wählen dann hab ich ehrlich keine ahnung sry

Antwort #12, 13. November 2008 um 21:42 von FlAvOuOr

nee ich mein ob es überhaupt geht?

Antwort #13, 13. November 2008 um 21:54 von Lolenzlo

ya es geht oder es muss gehen weil die story ya bis zu dem kampf geht wo sasuke und naruto gegeneinander kämpfen und da transformieren sich ya beide ^^

Antwort #14, 13. November 2008 um 21:58 von FlAvOuOr

das geht auf jeden fall

Antwort #15, 15. November 2008 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)