Hermines Prüfung (HP - Askaban)

Also ich bin grad bei Hermines Prüfung und das ist so ein Raum wo ich den Drachen fliegen muss aber mit Zeitbeschräkung.
Das erste Drachen Viech Dingsi wo man das Feuer rein machen kann habe ich gefunden ist so ein Kleiner Raum.
Kann mir aber jmd sagen wo der Rest ist?
Ich find den nämlich nicht und schwirr immer herum und an Ende ist die Zeit vorbei.^^
Danke shconmal
grüße Tinca

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:41 von tinca011

2 Antworten

zuerst fliegst oder läufst du mit dem vich ja so zick-zack mäßig diesen gang da entlang; dann stehst du vor dem nächsten loch, vor dem ne kürbis pastete is. da ghst du nicht durch, sondern fligst steil nach oben weil auf dem dach von dem zickzack ganz swind überall süßigkeiten und ein son feuerteil.
das dritte, und das is am wichtigsten, die andern brauchst gar nich unbedingt, is gaaanz weit weg, erst zik-zak gang, dann fliegen, drehscheibe, durchn loch mit nem kürbis dafor, zwei drehscheiben(da musst du ganz nach unten), nochn loch, ganz viele hössliche sich bewegende mauern zum dürchfligen, scharfe kurfe (recht schwirige) noch mher blöde wände, und dann das lezte kürbis loch. musst zimlich schnell sein, nimm dir ich die zeit für die ganzen süßigkeiten.

PS: weißt du zufällig wo dir fünfzehnte tier karte ist?

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:47 von Gin_Zano_11

@ Gin Zano 11
die 15. tierkarte ist in den ländereien,wo du das plattformspiel machen musst,kannst mir ja eine mal schicken,wenn ich es dir erklären soll!

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 19:29 von play_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)