Gargoyles (Fable 2)

hat jemand von euch alle?

oder schreibt da schon jemand die fundorte von allen auf?
wäre echt nett

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:46 von meborez

16 Antworten

mir fehlen noch 5 oder so ich empfehle diesen link: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=... dann immer auf die nächste seite da sind alle beschrieben

Antwort #1, 07. November 2008 um 20:27 von Stephan011

was kriegt man da eigentlich fürn Schatz?

Antwort #2, 07. November 2008 um 22:19 von Evil_Grunt

falls sich jemand schon den link angesehen hat was meinen die mit der verlassenen festung in brightwood?

Antwort #3, 07. November 2008 um 23:41 von Stephan011

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich denk mal den Brightwood Turm, da gibts nähmlich auch 2 Stück. Oder die Attentätergilde, die is nähmlich auch ne Festung.

Antwort #4, 08. November 2008 um 09:19 von Evil_Grunt

nein ich habs schon gefunden das is so ne komische festung die is ua gut versteckt hab ua lang suchen müssen

Antwort #5, 08. November 2008 um 12:10 von Stephan011

sag ma wo die is die brauch ich auch noch.

Antwort #6, 08. November 2008 um 14:27 von joninator

ich hab jetzt alle Gargoyles. Ja, die verlassene Festung ist die Attentätergilde.

Antwort #7, 09. November 2008 um 17:02 von Evil_Grunt

Ich habe auch alle! Juhu!
Der Schatz ist *ACHTUNG! SPOILER folgt* eine Armbrust, eine sehr, sehr gute Armbrust ;)

Die Festung ist in Brightwood und zwar nicht im Turm, sondern auf der gegenüberliegenden Karte, wenn man kurz vor dem Ausgang nach Banditenküste rechts geht.

Antwort #8, 10. November 2008 um 22:17 von Megisu

Also eigentlich ist der Schatz en verfaulter Apfel. ; )

Antwort #9, 12. November 2008 um 19:19 von Evil_Grunt

hab jetz alle gargoyles, und fands mit dem apfel recht witzig.

aber die armbrust ist nich meins. ich knall dennoch lieber mit ner meistersteinschlosspistole durch die gegend, weil se am schnellsten is.

Antwort #10, 13. November 2008 um 20:19 von meborez

die uhrwerkpistole is am schnellsten.

Antwort #11, 14. November 2008 um 13:42 von Evil_Grunt

aber auch recht schwach in der feuerkraft

Antwort #12, 15. November 2008 um 10:11 von meborez

ja, also meine Lieblingswaffe is der Rammer. Hab aber schon was von nem Roten Drachen gehört, den man im schießstand von Westcliff kriegt, der soll auch gut sein

Antwort #13, 15. November 2008 um 11:34 von Evil_Grunt

den drachen bekomm ich nich, hat jemand nen tipp?

also ich versuchs immer mit ner pistole und komm niemals über 103 punkte...

und "cheaten" mit dem zeit-verlangsamungs-zauber kann man glaub ich nich.

Antwort #14, 16. November 2008 um 09:58 von meborez

Vergess den Roten Drachen. Der Erzwinger hat 177 Schaden!

Antwort #15, 16. November 2008 um 10:58 von Evil_Grunt

Für den Roten Drachen musst du dir einfach eine höhe aussuchen auf der sie stehen und nun brauchst du den Stick nur nach lings und rechts bewegen

Antwort #16, 16. April 2011 um 19:37 von Igoroftiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)