Pakt mein PC das game (CoD 5 - World at War)

hier ist mein system gibt mir tipps und soo bitte ...


eine frage Command and Conquer Tiberium Wars 3 läuft auf meinem Pc wird auch CoD 5 laufen hier mein system


system: Microsoft Windows XP
Professional
Versoin 2002
Service Pack 3

Computer :
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3700+
2,19 GHz,1.00 GB Ram

also mein kumpel hatt weniger speicher könnt ihr mir noch sagen wo ich noch mehr vom pc angucken kann und danke schonma,l

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

10 Antworten

hoffentlich läuft Cod5 bei mir

Antwort #1, 07. November 2008 um 19:54 von gelöschter User

habe grade die minimalen pc vorausetzungen kopiert aus ner seite von euch die besten pc freaks oder welche die sich auskennen pls beantworten bitte bitte würde euch dafür die schuhe küsse hier

* CPU: AMD 64 3200+/Intel Pentium 4 3.0GHz +
* Memory: 512MB (XP) / 1GB (VISTA)
* HDD: 8 Gigabyte
* Grafikkarte: 256MB Nvidia 6600GT/ATI Radeon 1600XT oder höher (Shader 3.0 oder besser)

minimalen vorausetzungen und hatt das einfluss auf online wenn man auf minimal spielt ?

Antwort #2, 07. November 2008 um 20:21 von gelöschter User

also du brauchst mindestens 3.00 GHz

Antwort #3, 07. November 2008 um 21:51 von time1

ne hatte es nicht nur es ist halt nicht so perfekt

Antwort #4, 07. November 2008 um 21:52 von time1

habe ich 3 GHz und sonst ist alles andere Ok so das das geht ? pls noch nicht alle fragen wurden beantwortet

Antwort #5, 07. November 2008 um 22:22 von gelöschter User

ya also geh auf systemsteuerung und dann auf leistung wartung und dann auf nvidea oder wie deine grafik karte heist und .YA alles andere is ok und es müsste dann laufen und ich hol mir das spiel und heis online mal wieder killerkarote falls wir uns mal sehen würden:P

Antwort #6, 08. November 2008 um 08:26 von time1

Ja also wircklich wircklich es würde klappen und wie viel GHz habe ich denn ? Und alles andere ist ok meinst du das

Ja und ich habe Nvidea Wircklich es wird laufen ? wenn ja dann bist du ab sofort mein meister killerkarote

wenn es geht wie du sagst dan See you online

aber könntest du mir sagne wass

AMD Athlon Processor 3700+ 2.19 GHz bedeuted ? und habe ich denn genügend GHz ?

Antwort #7, 08. November 2008 um 09:51 von gelöschter User

Dein PC könnte es nur mit rucklern packen.Kauf dir am besten einen neuen Spiele PC.Lass dich von einem guten Forum beraten.Für ~400-500 bekommst du schon einen Top PC mit dem das Spiel locker auf hoch laufen sollte -> flüssig.
Wie viel Ghz der Prozessor hat sagt nicht viel über die Leistung aus.Manche sind Takteffektiver manche weniger.Das heisst manche bieten trotz weniger Takt mehr Leistung.
Also bitte lass dich in einem guten Forum beraten.Falls du keinen guten PC-Forum kennst geb ich dir gerne ein Adresse.

Antwort #8, 08. November 2008 um 13:26 von Emro

Stop habe von meinem Kumpel grade erfahren das mein PC das packt und er kennt sich gut mit PC´s aus...

Antwort #9, 08. November 2008 um 14:03 von gelöschter User

also bei Treyarch seite sthet ja das man 2.19 GHz oder einen 64 processor 3400 + braucht ich habe einen 3700+ also wirds wohl klappen schätzte ich mal !

Antwort #10, 08. November 2008 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)