Brauch ein gutes Team! (Pokemon Diamant)

Ich brauch ganz schnell ein starkes Team.Attacken sind egal such ich mir selber später aus.Aber bitte schnell!

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:01 von gelöschter User

23 Antworten

Du solltest dir ausgewogene, aber starke Pokemon aussuchen.
Zum Beispiel: Brutalanda/Knakrack, Panferno, Garados, Elevoltek, Milotic, Metagross, Simsala, Lucario, usw.

Antwort #1, 07. November 2008 um 20:04 von Zabrion

despotar
dragoran
metagross
libelldra
elevoltek
darkrai/lucario

Antwort #2, 07. November 2008 um 20:05 von gelöschter User

Noop:

Areus
Areus
Areus
Areus
Areus
Areus

Legendär:

Giratina
Dialga
Palkia
Darkrai
Areus
Mewtu


Normal:

Desportar
Brutalanda
Milotic
Magbrant
Elevoltek
Mamutel

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:05 von Glaziola

Also ich würd das so nehmen:

Galagladi
Despotar
Impoleon
Panferno
Wailord
Heiteira (Das kann auf Lv.100 705 KP haben!)

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:08 von Eneco211

HA! mein heiteira hat 723 kp.HA!

Antwort #5, 07. November 2008 um 20:09 von gelöschter User

karpador
dialga
despotar
darkrai
metagross
panzaeron

Antwort #6, 07. November 2008 um 20:10 von dakrai07

Echt?Hab mich wohl vertahn meins hat nur 705...

Antwort #7, 07. November 2008 um 20:12 von Eneco211

ich hab mein heiteira getauscht bekommen. wahrscheinlich is es gedopt wie die radsportler

Antwort #8, 07. November 2008 um 20:14 von gelöschter User

Tinky Winky Hoch 10:Unmöglich,714 ist der max Wert,höher geht auch mit dooping net.

Antwort #9, 07. November 2008 um 20:15 von Glaziola

dat musste nich mir sagen sondern... warte ich guck den namen nach.

Antwort #10, 07. November 2008 um 20:16 von gelöschter User

gedopt oder mit drogen^^

Antwort #11, 07. November 2008 um 20:17 von gelöschter User

der hat einem japaner gehört.

Antwort #12, 07. November 2008 um 20:18 von gelöschter User

Antwort #13, 07. November 2008 um 20:18 von Glaziola

Knackrack, Brutalanda, Despotar, Groudon, Deoxys(Angriffsform),
Garados
würd ich sagen ^^

Antwort #14, 07. November 2008 um 20:19 von Freaky8

wie gesagt du kannst gehn aber die schuhe bleiben hier!


'TODESBLICK!'

Antwort #15, 07. November 2008 um 20:20 von gelöschter User

ja ja ich hab dich uch lieb und gute nacht und bla bla bla. den rest kennste ja.


ASTA LA VISTA BABY!

Antwort #16, 07. November 2008 um 20:22 von gelöschter User

tüss^^

Antwort #17, 07. November 2008 um 20:23 von gelöschter User

ja,tschüss,und ich hab eh ne zwiebel aufn kopp^^bis morgen

Antwort #18, 07. November 2008 um 20:25 von gelöschter User

also heitera ist voll schlecht, wie ich finde. 2mal nahmapf und schwups. ich hab z.B wailord genommen kann gute attacken.
mein kann Fontränen, Surfer, Erdbeben und ne andere.
und was zu legänderen, das ist voll schlecht, ich mein die besiegen in der regel jedes pokemon.
naja hier ist meine teams:
1. Relaxo
Panferno
Lapras
Zwirfinst
Dragoran
Magnezone

2. Stollos
Knackrack
Rihornior
Metagross
Despotar
Stahlos

3.Rameidon
Brutalanda
Wailord
Simsala
Letarking
Gengar
man diese natürlich auch noch mischen, aqber ich hoffe ich konnt dir helfe3n

Antwort #19, 07. November 2008 um 20:27 von gelöschter User

das wollt ich dir noch sagen

http://de.youtube.com/watch?v=3DzMp2th4Pk&f...


Mc FRENZY FRESH HAT GESPROCHEN!

JO,NIGGAZ!

Antwort #20, 07. November 2008 um 20:28 von gelöschter User

es wer ein gutes team wenn du Dialga hast und alle 3 legenderen pokemon und npch 2 die bei deinen pokedex kans oben sind

Antwort #21, 07. November 2008 um 21:41 von yugiFabi

Tinky Winki:Zu viel Schnaps getrunken?Willst du uns verarschen mit"Ich hab dich lieb"?

Antwort #22, 07. November 2008 um 22:06 von Glaziola

Hmm...also mach das mit der bekannten Strategie 3 Sweeper und 2 Staller und ein Annoyer.Zu den Sweepern sollten diese Pokemon gehören:
Lucario
Elevoltek
Magbrandt
und zu den Stallern diese:
Pottrott
Panzaeron(ich weiß,dass im diesem Team 2 Stahlpokis sind,aber das macht gar nichts)
und auf den Annoyer kannste verzichten oder wenn du eins nimmst,dann Bisaflor und wenn keins dann ein Wasserpoki wie Milotic oder Garados

Antwort #23, 07. November 2008 um 22:28 von Lucario123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)