illuia besiegen? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich hab grad die mission wo man illuia besiegen muss,
aber kriege es nich hin weil die ihre attacke hat und immer ca.200 leben zieht.und als ich mit meinem gladiator sie angreifen wollte stand bei treffer 0%.
gibts irgendein trick wie man sie besiegen kann?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:09 von Bambino

7 Antworten

welche illua meinst du? das erste mal? auf jedenfall hat die avokation. diese attacke zieht charas 75% ab. du musst sie fontal angreifen. im fernkampf nist du ihr unterlegen. sie hat
sehr starke angriffe, weil sie den mächtigsten beruf hat.
du musst deine charas umbedingt imun gegn sämtliche zustandsveränderung geben, weil die attacke scheol alles negative und bei ihr alles positive holt. desionshib kannst du nich ausweichen. schlimmstnfals stoppt sie mit dieser technik deine charas. der angriff, in dem sie hoch springt, kanst du ebenfals nicht ausweichen. die schrecklichste attacke ist wiederauferstehen. mit der technik heilt sie sich komplett. entzaubern beachtest du einfach nicht, da das nur angriff und abwehr senkt. techniken, die eine bestimmte anzahl schaden macht: gravitas, tod usw. wirken nicht. könnte auch sein, das sie elementschaden ungüldig macht. aus irgendeinem grund wirken die angriffe eines gladiators sehr schlecht. fieleicht die waffen. einfach so fiel schaden machen wis geht. so hab ich sie im schwer sofort besiegt.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. November 2008 um 21:07 von gelöschter User

naja habs jetz irgendwie noch geschafft mein dragon hat sie noch killn könn aber danke für die antwort^^

Antwort #2, 08. November 2008 um 15:13 von Bambino

schon gut. aber war es das erste mal?
ps. hab tiefenseele vergessen.

Antwort #3, 08. November 2008 um 16:20 von gelöschter User

jo das erste mal gegen die

Antwort #4, 08. November 2008 um 17:33 von Bambino

da ist sie auch noch nicht stark. die kommt noch 2 mal. einmal ziemlich ähnlich wie dieses. das 3 mal ist sie dan wirklich schwer zum besigen, da ie scheol hat. hatte damals in schwer alle charas lv. 40, und hatte damals sogar schwierigkeiten mit allen 6 gegen sie zu gewinnen.

Antwort #5, 08. November 2008 um 17:47 von gelöschter User

aber ich hab da auch grad voll meine probleme, weil ich die einfach nich besiegen kann. die hat doch dieses durchdrehen, wo man ihr mit dme schwer keinen schaden zufügen kann. wie um alles in der welt kann ich sie nur besiegen? ich schaff des einfach net-.- könntihr mir da vllt helfen? des wär echt toll, danke schonmal!

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 19:18 von AngelSanctuary

also...^^
du kannst sie nich mit normalen angriffen killn nur mit besonderen z.b. magie, kampfkunst...usw^^
aber einfach erstma alle anderen killn am besten 1,2 die immer healn so müsste es gehn^^

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 21:24 von Bambino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)