Wie ist das Team?(Schulnoten) (Pokemon Diamant)

Sie sind gecheatet und alle Lv.100

Jungglut
Hitzekoller,Himmelhieb,Turmkick,Abgangsbund

Luxtra
Donner,Erdbeben,Eisenschweif,Abgangsbund

Absol
Egotrip,Abgesang,Finsteraura,Abgangsbund

Nachtara
Finsteraura,Erdbeben,Eisenschweif,Abgangsbund

Impoleon
Aquahaubitze,Surfer,Bohrschnabel,Abgangsbund

Sumpex
Erdbeben,Aquahaubitze,Surfer,Abgangsbund

Ich habe in einem Forum für die Frage 999999999999999999-------
gekriegt.So schlecht ist es nicht oder?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:25 von Eneco211

13 Antworten

Naja,da haben die irgendwie recht,Sorry^^


Unter dem Strich:Wenn man schon Cheatet,dann gut.Und das Team ist net gut,6- Sorry,net böse gemeint,ist aber so.

Antwort #1, 07. November 2008 um 20:28 von Glaziola

Hier kann ich ja noch fragen bei dem forum wurde die Frage gesperrt.Ähm also was ist denn so schlimm an dem Team?

Antwort #2, 07. November 2008 um 20:30 von Eneco211

naja also ich find man hätte jungglut noch ma entwickeln können, voe allem dann wenn de auch noch cheatest. die attacken sind in ordnung . also ioch geb dir ne 4----- fürs aber nur weil ich es sonst beleidigend fände, denn schließlich haste dir ja so viel mühe gegeben...

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:32 von gelöschter User

strecer94 sag ruch ich such grad ein neues Team

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:33 von Eneco211

1.Das alle Abgangsbund besitzen(Nooping)
2.Keine Strategie
3.Statt Jungglut Lohgock


Willst du nen Cheat,der dein Team besser macht?

Ligia mit Wunderache?

Antwort #5, 07. November 2008 um 20:33 von Glaziola

wenn mach zobiris mit wunderwache oder das erste pokemon von cynthiua (hab den namen vergessen)

Antwort #6, 07. November 2008 um 20:35 von gelöschter User

Schnarch,den Code hab ich auch,es heißt Kryppuk,will ihn einer?

Antwort #7, 07. November 2008 um 20:36 von Glaziola

Jungglut ist mein Lieblings Pokemon das muss also drinne sein.Strategie ist auch drinne bloß geheim.Abgangsbund gehört zur Taktik.

P.S.Wenn ihr die werte wüsstet...

Antwort #8, 07. November 2008 um 20:38 von Eneco211

tja eben gecheatet

Antwort #9, 07. November 2008 um 20:40 von gelöschter User

Asso und Wunderwache umgeht man total einfach.Meine Aufgabe ruft (DS zocken)mich.Ciao!

Antwort #10, 07. November 2008 um 20:40 von Eneco211

6- klare sache...cheaten is für blöde und außerdem seöbst wenn das nicht gecheatet wäre wäre das ne glatte 6 weil kein system drin ist

Antwort #11, 07. November 2008 um 21:58 von schumi20

sag mal ich hab noch nie ein Cheater mit so nem schlechten team gesehen(ist nicht böse gemint)
alle cheater machen sich kryppuk mit wunderwache^^
naja zwar unfair aber eine art strategie

Antwort #12, 07. November 2008 um 22:37 von gelöschter User

naja ein kanns schön schlechtes team ich bin selbst cheater gewesen werde es auch bald wieder aber so was nee wenn schon dann cheat dir ein gutes team mit super strategie womit du deine freunde mit dem team esigen könntest

ps: toll das du zugibst das du cheatest vile tun das ähmlich nicht sagen :D

Antwort #13, 07. November 2008 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)