Wie kommt man zu mehr Geld??? (Fifa 08)

spiele den Manager-Modus und bin mit ca.200.000 im Minus. Habe jetzt schon eine Abmahnung vom Vorstand erhalten.
Wie kann ich jetzt in der laufenden Saison zu Geld kommen??

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 21:53 von Rico1978

2 Antworten

Also generell kannst du in der Saison nicht an Geld kommen.
Es ist möglich Geld durch den Transfermarkt zu verdienen.
Der hat allerdings am Anfang der Saison auf und im Januar noch mal(Winterpause)...
Aber ansonsten kann man, mir bewusst, kein Geld in der Saison verdienen. Da hättest du wohl besser dein Geld einplanen sollen.
Um dies zu machen gehe doch mal ins Büro und da unter Finanzprognose(status)...Dort kannst du in etwa sehen wo du stehen wirst, mit dem Geld und was du dir noch Leisten kannst und was du lieber lassen solltest... ;)

Gruß LIInk3

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 10:14 von LIInk3

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also ich wähle immer die beste sponsormarke :)
weil pro spiel kriegst du dann ja auch viel

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 22:01 von GiGaStyLa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)