ich habs nicht drauf... xD (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

also das ist mir ja fast schon peinlich, aber kann mir jemand weiterhelfen?
ich komme schon ganz am anfang nicht weiter... bei der mission mit ichirakus nudeln, wo finde ich da die ganzen zutaten? ich komm einfach nciht weiter.. das ist deprimierend... xD

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:31 von jellyfish

8 Antworten

das ist nciht schlimm dah abe ich auhc noch nciht ales kriegts du bei misonen oder beicdiesen schaqtztruhen

Antwort #1, 07. November 2008 um 20:34 von narutofna130

...wo finde ich schatztruhen?
und wo finde ich yamanakas blumenladen?
ich hab noch überhaupt kein rezept und ich finde auch keine neuen missionen.. x(

Antwort #2, 07. November 2008 um 20:45 von jellyfish

das wieß ich nicht musst misonen mahcneu nd so

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:47 von narutofna130

diese rezepte mission ist meine erste...
wo finde ich die nächste mission? muss ich da wen bestimmtes ansprechen?
das spiel ist in moment ein rätsel für mich o_0

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:52 von jellyfish

he :)ging mir auch so

Antwort #5, 07. November 2008 um 20:54 von Jonny-JK

die Nudel mission kannst du erst nach dem durchspielen der hauptstory schaffen den erst dann hast du alle zutaten

Antwort #6, 07. November 2008 um 21:09 von SuperSayajinGogeta4GT

ein Tipp: bevor man das Game erst richtig spielt solltet ihr euch ( 30min-1h) hinsetzen und ganz KONOHA erkunden.
Fragt jeden den ihr sieht und lasst euch Zeit dabei(liest auch schön mit was die Bürger sagen)
Nach diesem Prinzip werdet ihr mit sicherheit Missionen bekommen und so auch weiterkommen.
Hoffe konnte helfen...

Antwort #7, 07. November 2008 um 21:20 von Diddynho

oje... danke..
ich werd mich dann mal hinsetzten und die nacht durchspielen xD

Antwort #8, 07. November 2008 um 21:53 von jellyfish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)