grand theft auto (GTA 4)

funktioniert gta 4 auch auf der xbox 360 arcade weil ich gelesen habe das es nicht gehen soll da sie keine festplatte hat.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:35 von gelöschter User

6 Antworten

also ich bin keion x-box experte aber... ich würd mir ne Festpaltte kaufen (selbst wenns ohne geht gehtds spiel schneller und besser)

Antwort #1, 07. November 2008 um 20:59 von Kessel24

das spiel geht auch ohne festplatte aber ich glaub man braucht eine wenn man online spielen will.

Antwort #2, 07. November 2008 um 23:15 von Blackwing619

nein man kann so oder so online spielen da brauch man keine festplatte, meine Festplate ist nähmlich in reparatur und ich kann trotzdem noch online spielen.

Antwort #3, 08. November 2008 um 14:15 von GrandIV

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja mann kann gta iv auch auf der acarde spielen weil ich hab auch ne acarde und es geht! und du kannst ohne festplatte onlibne playen!

Antwort #4, 09. November 2008 um 12:12 von 19Badboy97

ich habe auch eine arcade das geht

Antwort #5, 10. November 2008 um 14:25 von junfzt

ich will das jetz ma klarstellen weil ich das oft lese und viele denken, dass es unterschiede in der leistung zwischen den xbox360 versionen gibt, ALLE SIND GLEICH, nur mit unterschiedllichem zubehör oder wie bei der elite die farbe

Antwort #6, 30. November 2008 um 19:40 von halofreak93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)