wo bekomm ich eien anderen wassermagier her? (Gothic 2)

ja da wo ich das auge innos zu vatras brigen soll aber der sagt das er mir erst hilft wenn ich einen enaderen wassermagier zur ablösung hole ...aber wo sind denn die anderen also wo bekomm ich einen andren her?
in der komplettlösung wird das gar nciht erwähnt hat das mit dem addon zu tun?
thx=)

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:42 von Matrix26194

7 Antworten

Ja, dass geht nur bei "Die Nacht des Raben".
Hast du denn dass Addon drauf?
Dann solltest du deine Frage vielleicht auch in die Nacht des Raben stellen. Ist nur ein Rat bevor wieder einige Meckern.
Aber soviel, geh zu Lares im Hafen. Sprich mit ihm und sag ihm, Lass uns gehen. er wird dich dann fragen wohin, dann sagst du ihm "das Ornament zu den Wassermagiern bringen"
Er bringt dich dann zu den anderen Wassermagiern. Vorausgesetzt, du hast eine Ablösung für Lares besorgt.
Viel Spass. :o)

Antwort #1, 07. November 2008 um 21:49 von gelöschter User

hab ich aber leider nicht :-D wo bekomm ich die denn her?
danke=)
udn ja ich hab dei gold version ...

Antwort #2, 07. November 2008 um 23:29 von Matrix26194

Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber ich meine es gelesen zu haben, dass die Goldversion, dass Addon mit drauf haben soll. Wie gesagt, ich weiss es nicht hundertprozentig.
Zudem deutet es auch darauf hin, da Vatras nach der Ablösung fragt, dass du es drauf hast. Du müsstest mal bei deiner CD nachsehen ob du es noch installieren musst. Ansonsten kannst du es in Elektronikläden oder Internet bekommen. Ebay oder so. :o)

Antwort #3, 08. November 2008 um 04:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ja ich hab geguckt es ist sofort mit drauf installiert worden...
wo bekommt ich den ndann bei dem addd on eien ablösung für lares her ?
=)

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:41 von Matrix26194

Du musst alle Gesprächstoptionen durchgehen. Eventuell zweimal. Er wird dir dann seinen Ring des Wassers geben. Den musst du dann anlegen. Also so als ob du ein Schwert, bzw eine Rüstung anlegst. Geh nun zum Marktplatz und sprich mit Baltram. der sorgt dann für eine Ablösung. Jetzt kannst du wieder zu Lares gehen und ihm sagen das du mit Baltram gesprochen hast. Nun solltest du keine Probleme mehr haben, dass Lares dich begleitet.
Um dann aber eine Ablösung für Vatras zubekommen, musst du dann das Addon (Jharkendar) komplett durchspielen. Erst wenn alles in Jharkendar erledigt ist, geht Myxir nach Khorinis.
Ich vermute da werden dann noch einie Fragen auftauchen, also immer fleißig fragen. Viel Spass. :o)

Antwort #5, 08. November 2008 um 19:12 von gelöschter User

Ach noch was, deine nächsten Fragen stell dann aber bei "Die Nacht des Raben". Einige reagieren da sehr genervt. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 08. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

ok mach ich
danke=)

Antwort #7, 09. November 2008 um 13:18 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)