Bombe entschärfen oder nicht? (Fallout 3)

Ich bin gerade davor die Bombe in Megaton zum explodieren zu bringen. Ich habe dem Burke schon gesagt, dass ich diese Bombe explodieren lasse, er wartet schon auf dem Balkon, kann ich das rückgängig machen, spich Bombe doch entschärfen?
Ich überlege mir, was besser wäre.
Kann jemand sagen, was ich jeweils für die Aufgaben(entschärfen und zünden) bekomme?
Und zum Schluss, was würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:57 von GTA_V

13 Antworten

jag die bombe hoch da krisse wenigstens was cooles zu sehn XP

Antwort #1, 07. November 2008 um 22:15 von Onkel_Monty666

geil ist es!
Kann ich, wenn ich es mache, auch eine Werkbank bekommen, mit der ich Waffen schmieden kann?

Antwort #2, 07. November 2008 um 22:22 von GTA_V

ich habe dem typen auch gesagt das ich sie hoch jage habe mich aber danach umentschieden und sie doch lieber entschärft

Antwort #3, 07. November 2008 um 22:23 von Nel0

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kann ich es trotzdem machen(entschärfen), obwohl Burke schon auf dem Balkon ist auf dem Tennpenny tower?

Antwort #4, 07. November 2008 um 22:26 von GTA_V

jipp kannst du geh einfach zur bombe dann steht da entschärfen oder hocj jagen

Antwort #5, 07. November 2008 um 22:29 von Nel0

Ich will ja noch die Hütte/Wohnung bekommen, wenn ich die Werkbank(Waffen schmieden) nur dort bekomme oder geht es auch dort im Tenpenny tower?

Antwort #6, 07. November 2008 um 22:30 von GTA_V

Dieser Sheriff will dann aber den Burke doch umbringen, aber der ist doch weg(Tenpenny tower), wie will er das machen?

Antwort #7, 07. November 2008 um 22:32 von GTA_V

nicht hochjagen das ist der start zum Millionenheer mit diesem haus kannst du dich selbst versorgen und korken sparen selbst verratzten und drogen herstellen und waffen und vergiss dogmeat hol dir guhle und söldner so schaffst du jede kleine arme mutanten weil du in waffen und munizion schwimmst und deine söldner auch

Antwort #8, 07. November 2008 um 23:11 von gelöschter User

ich habs geschafft one das der Scheriff stirbt der lebt noch bei mir und in seinem haus ist ne wakelpupe eine von 20 die einzige schons sich veiter auf zu levln weil man ja nur bis lvl 20 gehen kann

Antwort #9, 07. November 2008 um 23:16 von gelöschter User

OK, ich entschärfe die Bombe, hört sich geil an.
Peace on Megaton, naja nur manchmal.
Ich habe es mir mit den Anwohnern von Megaton verschertzt, da ich erst dachte ich sprenge die alle eh hoch, da habe ich geklaut getötet.
Werden die es mir jeh "verzeihen", also nicht auf mich schießen?

Antwort #10, 08. November 2008 um 11:23 von GTA_V

lol mir ist sowas ähnliches passiert. hab zwar die bombe entschärft, bin aber danach, mit nem schlüssel den ich gefunden habe in die armory rein, der4 alarm wurde ausgelöst und dann haben die jungs mich richtig fertig gemacht. shhh... keine chance. am besten auch regelmässig speichern. erspart einem manchmal ne menge rumgerenne

Antwort #11, 08. November 2008 um 13:11 von zerburus01

woooooooooooo ist der schlüssel ich wil sdeit anfang an in den waffenraum aja und n time hört nicht auf zu klauen last euch aber beim töten und klauen nicht erwidschen dan killt man euch auch nicht

Antwort #12, 08. November 2008 um 16:11 von gelöschter User

sorry tastatur pro.

Antwort #13, 08. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)